Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

Cold Play I

The first sun and blue skies for days despite -11°C I just had to go out before work yesterday!
It doesn't matter how long I stay here in southern Germany I am always amazed by such images and days.
Nikon D70, 50 mm, f/4, 1/800mm
No processing
For those of you who would prefer that I lie on the snow to get a better result:
Hier mit einem anderen Objektiv und dem Baumkranz voll drauf!

Schneebeladen
Schneebeladen
KasiaD

Kommentare 14

  • Allan Karzel 15. Januar 2006, 17:46

    Geat. I'm waiting for "Cold Play 3"
    Allan
  • marcus rüter 15. Januar 2006, 0:51

    Eine schöne Serie präsentierst Du da. Das Farbspiel ist auch hier prächtig, tolle Kontraste und eine schöne Winterstimmung!

    Gruß,
    Marcus
  • J. Und J. Mehwald 14. Januar 2006, 23:28

    Danke schön, das finde ich sehr nett von Dir.
  • UweB 14. Januar 2006, 20:49

    Sehr schön. Gefällt mir gut. Gruss Uwe
  • KasiaD 13. Januar 2006, 20:43

    @Alena, ich hatte meine Büroklamotten angehabt. Also habe ich lieber das Objektiv gewechselt für das 2. Bild. Leider am nächsten Tag war die Schneepracht fast weg.
    @Marcus, thanks. Glad you like it.
    @Oliver, aber bitte erst nach der Fotosession!
    @Werner, danke für den Lob für mich und die Natur:-)
    @Anke, ich habe eine 2. Version für Dich hochgeladen - siehe Link.
    @Christian, danke. Besonders nach dem schrecklichen Münchner Tiefnebel..
    @Horst, danke Dir. Schöne Grüße nach Bremerhaven
    @Jutta, auch für Dich das 2. verlinkte Bild. und Danke für die schönen Worte.
    @Marita, I know what you mean - they are beautifully awesome.
    @Reinhold, das einmalige Wetter kompensierte für die Frust beim Tiefnebel davor. Und ja am nächsten Tag waren die Kronen fast leer.
  • Reinhold Bauer 12. Januar 2006, 18:15

    du bist genau zur rechten zeit am rechten fleck gewesen........es sind ja nur stunden im jahresablauf, wo sowas bezauberndes zu sehen ist.
    lg reinhold
  • J. Und J. Mehwald 12. Januar 2006, 17:06

    Danke, dass Du Dir nicht die Finger hast abfrieren lassen. :-))
    Die Situation hast Du schön beschrieben und das Winterbild ist klasse, wenn man von dem absieht, was auch schon Anke geschrieben hat.
    Gruß Jutta.
  • Renate U. Horst Waldow 12. Januar 2006, 9:01

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Christian Ehrhardt 12. Januar 2006, 8:09

    super gesehen und toller Lichteinfall :-)

    So hat der Winter auch was schönes ...

    lg
  • Anke H. 12. Januar 2006, 7:43

    Fein! Schade nur, dass die Föhre oben leicht beschnitten ist !

    Einen schönen Tag wünscht
    A n k e
  • Harry Barwich 12. Januar 2006, 7:08

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir gut.
    VG Harry
  • Werner M. 12. Januar 2006, 6:00

    da kann man nix sagen, nur staunen, sehr schöne Präsentation ...

    lg Werner
  • Oliver Opper 12. Januar 2006, 2:05

    Da hätte ich im selben Moment gerne mal dagegen getreten :-))))) Sieht gut aus.

    Gruß Oliver
  • marcus rüter 12. Januar 2006, 0:47

    Very nice winter atmosphere and fantastic colors! I really like this picture!

    Best wishes,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz