Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vivien Slopianka


Basic Mitglied, Braunschweig

Cold January Morning

Ein Spaziergang durch einen grauen Januar Morgen kann auch manchmal ganz inspirierend sein

Kommentare 15

  • Heike J 23. Januar 2014, 8:01

    ein gutes Foto mit einer fast mystischen Stimmung

    Heike
  • Hartmuth E. 20. Januar 2014, 5:33

    Die Stimmung kommt sehr gut herüber.
    LG Schlumie
  • kwolf191 20. Januar 2014, 0:47

    H.P. Lovecraft lässt grüßen...
    Mystisch und geheimnisvoll - Und eine Super - BEA !
    LG Kurt
  • Wumbatz 20. Januar 2014, 0:39

    Fantastische Foto-Arbeit! Ein absolutes Meisterwerk an Foto-Kunst - bin total begeistert! Kompliment!

    VG Gerold
  • J. Hentrop 19. Januar 2014, 17:58

    Sehr geil.. Ich mag Bilder wie dieser und was sie ausstrahlen :)

    LG
    Jessy
  • Rolf Mauch 19. Januar 2014, 17:25

    Absolute spitze
    Gruss Rolf
  • Norbert Borowy 19. Januar 2014, 12:50

    kafkaesk
  • Dü49 19. Januar 2014, 12:45

    Bedrückend und voller Melancholie. Die Froschperspektive, die verschlungenen und kontrastreichen Äste, die verloschene alte Laterne, die kalte Tönung - ein Schrei nach Licht und Sonne.
    Toll gesehen und präsentiiert.
    LG
    Reiner
  • fotovoltaik 19. Januar 2014, 12:03

    Ich wär vermutlich daran vorbeigelaufen, weil mir die Idee mit der Blautonung nicht gekommen wäre. Du hast wirklich ein fantastisches Bild gezaubert.
    LG Markus
  • E-Punkt 19. Januar 2014, 11:56

    Liebe Vivien,
    das spiegelt sehr schön den Winter wieder
    Außerdem , finde ich, wäre das ein tolles
    Buchcover. Sehr schön gemacht.

    LG Elfi
  • Andreas Kaiser 19. Januar 2014, 11:26

    Mystische Lichtstimmung! Schön eingefangen. ;-) LG Andreas
  • XuRu 19. Januar 2014, 10:54

    Die verschlungene Baumstruktur, das Geländer an der hohen Mauer, die altertümliche Laterne und dazu das passende Licht samt Tonung: da fallen mir allerhand Edgar Allan Poe Geschichten ein ...

    Beste Grüße
    Ulrich
  • jbd68 19. Januar 2014, 10:21

    Das ist aber ganz schön dunkel.... puh... Ist Dir so?
    Die harten Kontraste sind prima, VG Björn
  • UAW 19. Januar 2014, 10:12

    Toll gemacht, Vivi!! Hat etwas Mystisches, was der Rahmen unterstreicht! LG Ute
  • Klaus Eitel 19. Januar 2014, 10:10

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Präsentation passt.
    Gruß - Klaus