Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lexa Lane Fotomodel


Free Mitglied, Emden

Kommentare 6

  • Frex Dax 26. Juli 2008, 18:40

    Das war kalt!
    Meine Hochachtung!
    LG, Alfred
    Edit.
    Ein engerer Schnitt wäre sicher auch interessant!
  • Johanna Knauer 5. Dezember 2007, 23:00

    Gefällt mir gut !
  • Jörg Helpenstein. 1. August 2007, 7:48

    @Amadeus: Falco?
  • Doc Deutschmann 21. September 2006, 15:13

    @Amadeus: Wow - fein formuliert...
    Aber Frau und Wasser scheint ja wirklich ein gängiges Motiv zu sein:
    Solution
    Solution
    Doc Deutschmann

    lg, doc.
  • Amadeus Night 22. Juli 2006, 15:41

    Sie war seit Tagen unterwegs...still...und schweigsam.
    Als ihre Reise begann, war sie lustig...fröhlich...und ihr Lachen wurde als Echo tausendfach wiederholt.....
    Sie hatten sich geliebt....leidenschaftlich.... und sie hatte es ihm gesagt......ihm die glückliche Nachricht überbracht....
    Sie war mit Stolz erfüllt...die werdende Mutter......
    Er war wütend...so zornig.....
    Er hatte sie beschimpft....geschlagen...gestoßen.......
    Und nun war sie unterwegs...still und schweigsam...in dem kalten Wasser...und ihr Kopf nickte mit der Bewegung der Wellen...als würde sie zustimmen....seinem Vorwurf....seinem Zorn....

    Entschuldigung für meine Gedanken....aber eine tote Frau im Wasser....schluck....
    LG
    Amadeus
  • Darina Rautenberg 21. Juli 2006, 22:10

    ein kunstwerk!

Informationen

Sektion
Klicks 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von