Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TheRealMonti


Free Mitglied, Südpfalz

*Cold as Ice*

Ich hoffe mit diesem Portrait den Winter nun endlich zu vertreiben !!!
Da nun Ostern kälter war als Heilig Abend, hilft ja wirklich nur ein heisser Tee, über den ganzen Wetter-Frust hinwegzukommen !
In bester Hoffnung, demnächst ein paar sonnige Frühlingsbilder machen zu können, lehne ich mich nun zurück und höre mal wieder den tollen Gold-Teefix-Werbesong meiner Jugendzeit (Hört doch mal in den youtube-Link rein). Danke für's Reinschauen ! Und helft den Winter zu vertreiben ;-)
Liebe Grüße
Monti

Oliver Peters - Goldteefix Song !
[http://www.youtube.com/watch?v=LfPklJNNECk]



Kommentare 37

  • Mic Michels 19. April 2013, 9:17

    ein großartiges Portrait aus deiner wunderbaren Winter-Serie mit dem hübschen Model!

    LG MIc.
  • B.Schalke 17. April 2013, 19:28

    Das Bild erinnert an meine Abreise da wars so kalt
    könnte man mit einem Bild nicht besser ausdrücken
    LG Danke Dir Biggi bald seid Ihr an der Reihe.......
    36 Grad waren heftig
  • puschel12 14. April 2013, 12:30

    Na, wenn DU das sagst, dann will ich das mal glauben und enthalte mich weiterer negativen Äußerungen.
    ... Dein Model hat übrigens eine ganz bezaubernde Ausstrahlung - hoffentlich hast Du wenigstens nicht hier geschummelt ;-)
    *duckundwech*



    VG und schönen lichtreichen Sonntag noch
    Christian
  • TheRealMonti 13. April 2013, 17:06

    @ Christian: Hand auf's Herz ! Es war wirklich warmer Tee !! Wo der Dampf ist ??? Keine Ahnung ! Scheinbar war er nur noch warm und nicht mehr heiss !!! Geschummelt wurde hier nicht (zumindest am Tee - grins). LG Monti
  • puschel12 13. April 2013, 14:13

    bin zwar ein bisserl hinterher, aber ich wollte auch erst schauen, ob das "Wintervertreiben" auch wirklich klappt. Hat's tatsächlich ... es frühlingt bei uns im Norden dank dieses wunderbaren Portraits. Absolut gelungen in jeder Hinsicht. Aber ich glaube trotzdem, ihr habt ein wenig geschummelt ... es steigt kein Dampf auf ;-)
    VG
    Christian
  • Jörn Schröder 7. April 2013, 19:30

    ja, der Winter ist endlich vorbei, und sehr schöne
    Aufnahme von Ihr.
    lg Jörn
  • Gerd H. 6. April 2013, 14:28

    wunderbares Portrait !

    LG Gerd
  • Ulrich Huber 5. April 2013, 18:18

    Sehe es ähnlich wie einfach-nur-FotoS. Obwohl hätte der Titel nicht *Hot as Tea* heißen muessen? Aber ein sehr feines Portrait das mir sehr gefällt.

    Grüße
    Uli
  • UK-Photo 5. April 2013, 15:45

    Unglaublich gut !!!! LG Uli
  • Maria Pitacas 5. April 2013, 10:21

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!
    LG Maria
  • Mike JB 4. April 2013, 22:30

    toller Schnitt .... vor allem der gesenkte Blick ist was Besonderes für mich
    LG Mike
  • Haidu Norbert 4. April 2013, 18:49

    Schönes Outdoor Winter Photo das Gefällt.
    Lg,Norbert
  • Michael Heckner (mi.he) 4. April 2013, 18:25

    kann mich Klaus Knackstedt hier nur in allem anschließen, klasse gemacht!
    LG
    Micha
  • lubidou 3. April 2013, 10:23

    Das ist doch ein schönes Abschiedsgeschenk an den Winter. Hier muss doch der Frühling endlich ein Einsehen haben und euch und uns mit seinem Eintreffen belohnen.

    VG
    Michael
  • ThomasZimmermann 3. April 2013, 10:22

    Gefällt mir ausgezeichnet mit der perfekt gesetzten Schärfe. Licht, Farben und Bildschnitt vom Feinsten.
    Erstklassiges Portrait einer bildhübschen Frau.
    viele Grüße, Thomas
  • einfach-nur-FotoS 3. April 2013, 9:25

    alles ist in den Startlöchern, ich glaube, dieses Jahr erleben wir eine wahre Explosion der Natur
    und dann sie den heißen Tee gegen einen Icetea eintauschen
    Absolut gelungenes Winterportrait Deiner Schönheit
    VG Frank
  • Hans-Joachim Maquet 3. April 2013, 8:59

    Deine thematische Idee und das toll gestaltete
    Portrait-Foto mit dem wunderschönen Gesicht ist Dir
    top gelungen. Sehr schön eng geschnitten, wodurch
    die Intensität gesteigert wird - Schärfepunkt super!
    Der Anbei-Song passt wunderbar.
    LG Hans-Joachim
  • A. Ehrhardt 3. April 2013, 8:23

    ein schönes nahes portrait von deinem hübschen model

    lg andreas
  • J.K.-Fotografie 3. April 2013, 8:18

    mag ich !
  • LP-Ludwig-Photography 3. April 2013, 7:09

    Der Schnitt gibt dem ganzen eine schöne Nähe


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Dieter Weiss Photographie 3. April 2013, 7:00

    Ein wunderbares Portrait der Hübschen, das ohne die frostigen Temperaturen so gar nicht zustande gekommen wäre - einfach toll gemacht !!!

    LG Dieter

  • Roland Maywalt 2. April 2013, 23:25

    Bezaubernd anmutig ... klasse Schnitt und die Schärfe 'sitzt' perfekt!
    Gruß Roland
  • Heiko Kleemann 2. April 2013, 22:31

    Eine ganz wundervolle und intensive Aufnahme.
    Die Lady of Ice ist aber auch eine verdammt Hübsche.
    Die Quali ist wie gewohnt 1A.
    LG Heiko
  • Stephan-Michel 2. April 2013, 22:24

    Ich mag die knappe Schärfe hier besonders. Ein sehr schöner Winterabschluss. Gefällt mir sehr.
    VG Stephan
  • Lars Müller - fotoklickwelt.de 2. April 2013, 22:19

    Sehr schönes Portrait. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Lars

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz