2.430 6

RD Foto


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Cold as Ice

Vorab vielen Dank, dass Ihr Euch mit dem Bild beschäftigt. Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und Anmerkungen!
VG RD


Als Kontrast zu:

Frohe Ostern
Frohe Ostern
RD Foto

Kommentare 6

  • Howie Munson 12. April 2012, 23:14

    .....aufs wesendliche reduziert,klasse Schärfe
    mir gefällts
    VG Howie
  • mb-sportpictures 11. April 2012, 21:02

    hat ne tolle Wirkung....sehr stark...lg Michael
  • T. Schiffers 10. April 2012, 20:11

    ...cooler Titel zu nem coolen Foto!;-)Tino
    Cold as Ice...
    Cold as Ice...
    T. Schiffers
  • Eifelpixel 10. April 2012, 11:00

    Toll wie es sich vom Hintergrund löst.
    Sehr gut gemacht.
    LG Joachim
  • Charly Winkler 9. April 2012, 22:10

    der abgebildete - kann sich glücklich schätzen....
    so ins bild gebracht- wird man nicht alle tage !

    LG- charly
  • Frank Reimann 9. April 2012, 20:55

    (Hinweis: habe meinen Namen hier geändert und heiße jetzt Frank Reimann - das wurde aber nicht in diesem Kommentar angepasst)

    Was soll man sagen? Ich find's toll!!

    Ein Foto, wie man sich's ins Jungenzimmer an die Wand hängt - oder in die Schraubergarage. Scharfe, eingefrorene Dynamik pur. Wie ich denke, durch Freistellen und Bearbeiten des Hintergrunds schon fast minimiert. Position im Bild passt. Das Untenhalten des bei der Beschleunigung aufsteigenden Mopeds kann ich voll nachempfinden. Der Blick und die Sitzposition weisen schon zur kommenden Rechtskurve - oder stammen von der letzten.

    Bezüglich (Nicht)Abbildung der artgerechten Umgebung kann und darf man verschiedener Meinung sein, aber ich empfinde diese Variante als besonders...

    VG

    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Technik und Co
Views 2.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten