Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

cold as ice

Ein Self mit Funkzünder ;-) Eigentlich sollte ganz was anderes an anderer Location entstehen, aber da hätte der Wind mein Stativ umgepustet. Damit der Sprit nicht unnütz vergeudet wurde, bin ich eben noch mal an "meine" Gleise gefahren ....
Konstruktive Kritik wie immer gern gesehen.

Kommentare 5

  • Dieter Jelting 21. März 2013, 13:56

    "Schiene in Ecke" wär schon schön :-)
    Sonst aber alles topp
  • puschel12 20. März 2013, 15:32

    Ja, der Weg war bisher 51 Jahre lang ... ;-)
  • puschel12 20. März 2013, 8:27

    Danke für Eure Anmerkungen. Mit der Bildaufteilung und -wirkung ist das ja immer so eine Sache bei den Selfs, erst recht, wenn man bibbert und ohne Lesebrille auf dem Display nix sieht ;-) Ansonsten hätte ich gerne zumindest eine Schiene als Eckenläufer gehabt. Außerdem gefällt mir die Haltung der Hände nicht so richtig. Na ja, als "Gesamtkunstwerk" *gacker* kann ich trotzdem damit leben, sonst hätte ich es ja nicht veröffentlicht.
    VG
    Christian
  • gaerdi 19. März 2013, 19:18

    Diesmal mehr "Schiene" auf dem Bild ;-) Dadurch entsteht mehr Tiefenwirkung. Die Bildaufteilung ist optimal, Dein Blick führt geschickt den Blick des Betrachters, aber wohin? Das bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen. Harmonische Farben. Ich finde das Bild gelungen.
    VG André
  • Jürgen Krützfeldt 19. März 2013, 17:22

    "Wohin der Weg mich führt?" scheinst du dich zu fragen- die Körperhaltung ebenso.
    Die Bearbeitung finde ich ansprechend, die Bildaufteilung klasse.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Icke
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 37.0 mm
ISO 400