Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miriam Triebel


Free Mitglied, Gaimersheim

Cold as Ice

Und es is immer noch Winter, also eine einzelne "Schneeflocke". Bitte um Anregungen und Kritik, da ich noch Anfänger bin. Soll ich den Bildausschnitt anders wählen?Quadratisch vielleicht?
Versuche auch, das Original online zu stellen:
Welches is besser?

Kommentare 2

  • Christoph Settgast 13. Februar 2004, 22:15

    also mir gefällt die bearbeitete Version besser, auch wenns jetzt EBV ist, aber der Effekt kommt cool, auch wörtlich sieht das Bild ziemlich kalt aus.
  • Der Knut 11. Februar 2004, 8:58

    Mir persönlich gefällt das Original besser. Dachte erst es is ne Computergrafik, aber sieht bei genauerer Betrachtung aus wie gebastelt, abfotografiert und nachbearbeitet, lieg ich richtig? ;)

    gruß, der Knut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz