Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Heidrich


World Mitglied, Idar-Oberstein

Kommentare 14

  • Kalte-Distanz Mandy K. 1. Oktober 2004, 13:06

    wo für ein tolles bild!!! man meint sie sei im zauberwald :) sehr schön
    lg mandy
  • Roland K. Mettel 10. Januar 2003, 2:24

    Und jetzt noch das hübsche Model aus der Mitte, vielleicht die Ellenbogen nicht angeschnitten und schon ist es ein Prachtbild. Farben, Kontrast und Bildinszenierung sind ok.

    Beste Grüße von Roland
  • Petra Horn 9. Januar 2003, 19:07


    Susanne! Dein Bild ist wieder einfache Spitze. Sie werden von mal zu mal besser. Bin begeistert. Aber ist ja auch kein Wunder, denn das hübsche Model ist ja meine Tochter. Weiter so. Gruss Petra
  • Rita Köhler 9. Januar 2003, 17:58

    Super schön hast Du das gemacht
    ich liebe das blau
    lg Rita
  • Roberto Schulz 9. Januar 2003, 16:16

    @stefan r.
    geiles wort!!!!!!
  • Reiner K. 9. Januar 2003, 1:15

    Blau is eh meine Lieblingsfarbe .. stark ..:-)
    Reiner
  • Kai Göbel 8. Januar 2003, 22:28

    Cool, keine weiteren Fragen. Einfach schön anzusehen.

    Gruß Kai
  • Peter Sünder 8. Januar 2003, 21:15

    tolle Idee und Klasse Farbe.
    vg Peter
  • Stephan Reldnik 8. Januar 2003, 20:44

    pastös
  • Uwe Hoffmann 8. Januar 2003, 20:42

    Kleiner Tipp. Wenn du beim aufhängen auf dem Balkon darauf achtest das keine Starßenlaterne da draufscheint, dann gibts auch kein überbelichten an der Stirn :-)))))

    Im Ernst..
    Mir gefällt das Bild sehr gut. Stimmung passt.
  • Sand Stone 8. Januar 2003, 20:23

    Na das haste aber gut gemacht. Vor allem den Trick mit dem Balkon werde ich mir merken :o)
  • Birgit Heidrich 8. Januar 2003, 20:21

    @Sand
    der hintergrund ist eine nachtaufnahme..das model habe ich eingefügt..mit photoshop wurde das bild coloriert... die schneeflocken habe ich aus Photo-Impact...das ganze eine nacht auf dem balkon aufgehängt (-14°)...schon wars eiskalt !! :-))
  • Roberto Schulz 8. Januar 2003, 20:13

    hat was mystisches??
    ist der hintergrund ist doch extra oder??
    nur die stirnist ein klein wenig zu hell geworden.

    liebe grüße
    roberto
  • Sand Stone 8. Januar 2003, 20:05

    Gefällt mir sehr gut. Verrätst Du auch ein bischen wie und was Du da gemacht hast?

    Netter Gruss

    Sands

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz