Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schilbe


Basic Mitglied, Langenfeld

Cold and chilly winter

in NY

Kommentare 8

  • Andre24V 12. April 2013, 20:53

    nö.

    Wieso, hat jemand den "Zickenalarmbutton" gedrückt?

    :-)

    vg
  • Andre24V 12. April 2013, 19:33

    Schilbe hin oder her.
    Zitronenammöbe hin oder her.
    Krankheiten hin oder her.

    Mir gefällt es so zu 35 % besser wie der zurechgeschnibselte testirgendwas.

    Dazu stehe ich, und ein ernstgemeintes "Daumen hoch" darf ja wohl mal erlaubt sein vom schlechtesten Bilderknipser der hier angemeldet ist.

    Würde es mir nicht gefallen stände dort ein "Toll gesehen und gut umgesetzt".

    vg
  • Thomas Hopp 11. April 2013, 22:53

    Etwas CK im Hintergrund wenn er schärfer wäre könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Ist dann zwar so ein typisches NY-Colorkey, aber warum nicht?
    LG Tommy
  • Stefan Schilbe 11. April 2013, 22:48

    Besser! Auch wenn ich überwiegend lieber Querformate mag, passt das so - danke
    Stefan
    Aber die schöne Zitronenamoebe...
  • Stefan Schilbe 11. April 2013, 21:58

    Pilza, hast ja recht - um ehrlich zu sein, war ich auf Kritik gefasst....
    Mir hat eigentlich vor allem der Blick gefallen.
    Stefan
  • Stefan Schilbe 11. April 2013, 21:45

    Zitronenamöbe :-)
    Der Hintergrund war schon mit Absicht unscharf - der Schnitt ist aber natürlich nicht optimal. Rückblickend hätte der Herr deutlich weiter links stehen müssen.
    VG
    Stefan
  • ennie njuten 11. April 2013, 21:34

    mit amöbe!

    ni*
  • Andre24V 11. April 2013, 21:31

    Doch.

    Daumen hoch .

    Vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 280.0 mm
ISO 1600