Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Colchim autumnale

Einfacher gesagt:" Herbstzeitlose"

Kommentare 16

  • Josef Max Hartl 2. Oktober 2013, 17:52

    Eine herrliche Aufnahme, top Schärfe und schön zum Hitnergrund freigestellt.
    LG Sepp
  • Lady Durchblick 1. Oktober 2013, 18:39

    wunderschön... die Blüte.... feines Makro
    vg Ingrid
  • rudi roozen 1. Oktober 2013, 15:30

    Die Wassertropfen und die zarten FArben sind sehr schön und gefallen mir sehr gut!
    lg Rudi
  • Mrs. Tamron 1. Oktober 2013, 13:03

    sie sind einfach wunderschön, ein herrlicher Anblick, v.g. Jutta
  • AnnyMae 1. Oktober 2013, 12:48

    ... danke für den Tip das sie wieder blühen, ich werde mich direkt mal auf die Suche machen und schön wie du das Herbszeitlose in Szene gesetzt hast - liebe Grüße, Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 11:51

    Du weißt, das sie Giftig sind, oder ? lach
    Schön das Bild .
    Gruß Bernd
  • cassilda 1. Oktober 2013, 10:38

    wunderschöne Blüte.hast du sehr schön festgehalten.lg
  • Angela Höfer 1. Oktober 2013, 10:18

    toll freigestellt sehr schöne blüte
  • dorlev 1. Oktober 2013, 9:40

    wunderschön in Szene gesetzt!!
    LG dorle
  • Markus 4 1. Oktober 2013, 8:30

    so blaß schauts gleich ganz anders aus!
    Habedieehre
    Markus
  • Hans Pfleger 30. September 2013, 22:03

    Ich habe es heute schon einmal bei einer anderen Aufnahme einer Herbstzeitlose geschrieben. Als ich am vergangenen Wochenende ein paar dieser herrlichen Blüten fotografierte, kam eine Passantin mittleren Alters vorbei und meinte, "jetzt blühen die Krokusse ja schon im September" :) -
    sehr schön und wirkungsvoll hast Du diese feine Blüte gegen den dunklen Hintergrund freigestellt,
    Gruß hans
  • Martin Kroke 30. September 2013, 22:00

    Gestochen scharf und guter Blickwinkel.
    VG Martin
  • Bernhard Buchholz 30. September 2013, 21:23

    Ein wunderbares Foto, die Blüte ist in toller Farbe und sehr guter Schärfe von dir gezeigt, das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Wolfg. Müller 30. September 2013, 21:18

    Diese hier sieht in ihrer Art ganz anders aus, als die hiesigen, die ich kenne. Aber wunderschön, zart und fein in der Farbe. Du hast sie aber auch hervorragend in bester Fotoqualität aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Kosche Günther 30. September 2013, 20:56

    Wunderschön aber Zeitlos ist die Blüte...liebe Grüsse Günther
  • Stollberger-Bildermacher 30. September 2013, 20:51

    Ein feines Foto mit einer guten Schärfe !
    lg Kai