Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hoggel


Complete Mitglied, Steinfurt, Osnabrück

Colani Truck

Wo ist der kleine grüne Fahrer mit dem silbernen Anzug hin ?
Ich habe wie ein kleiner Junge mit offenem Mund faszieniert davorgestanden,sehr beeindruckend (grins).
Herr Colani,ich ziehe meinen Hut !
Gesehen auf einem Parkplatz an der A1.

Kommentare 6

  • Berthold Wallerich 16. November 2015, 9:13

    Eine sehr interessante Aufnahme.
    Ich selbst bin Colani Fan und habe lange mit ihm zusammen gearbeitet. Dienstlich und privat bei ihm auf Schloss Harkotten bei Warendorf, Raum Münster.
    Wenn Du möchtest sende ich Dir weitere Fotos auch von seiner Ausstellung in der Nancy Halle in Karlsruhe.
    VG Berthold
  • Tina Farfalle 25. September 2014, 20:48

    Noch nie gesehen so ein Teil! Außergewöhnlich, könnte auch fast im Comic mitspielen! ;-) LG Tina
  • T. Schiffers 12. September 2014, 23:40

    ...alles was die Welt nicht braucht...Teuer ist nicht gleich gut...! Aber sowas ist ja auch
    Geschmackssache
    Geschmackssache
    T. Schiffers

    Tino
  • alicefairy 12. September 2014, 20:40

    Ich würd rennen wenn ich sowas entgegenkommen sehe! Das ist mir nicht geheuer!
    LAch
    Lg Alice
  • Sonja Haase 12. September 2014, 10:43

    Ich denke praktisch, wie soll man da die Frontscheibe putzen? Colani hat immer sehr futuristische Einfälle. Nur was fürs Auge ist das hier, finde ich. VG Sonja.
  • Huc 11. September 2014, 21:51

    Na - ja. Nur was fürs Auge. Die Plastikscheiben kann man 2 x putzen dann sind sie für den Straßenverkehr nicht mehr geeignet. Colani macht immer was fürs Museum nix für die Praxis. Aber er konnte davon leben.
    Gruß HUC

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 100