Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cola statt Äppelwoi [3D]

Cola statt Äppelwoi [3D]

564 11

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Cola statt Äppelwoi [3D]

Tobi und Berenike beim Abendessen in Erlensee.
Lange nicht so ein lustiges Abendessen in einer so schönen Runde gehabt.
Jederzeit gern wieder.

Kommentare 11

  • Silke Haaf 29. Mai 2007, 15:26

    Na, auf die Minute sollte es schon sein...;-)...aber es scheint auch noch "etwas" synchroner zu sein.

    Tolles Gerät, um seine Umwelt unauffällig abzulichten!

    Tobi, Dein Gesichtsausdruck ist wirklich sehr konzentriert...;-P
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 24. Mai 2007, 22:53

    Ja, dieses Gespann macht viel Spaß, weil der Drahtauslöser in der anderen Hand ist und man beim Weitwinkel nicht unbedingt durch den Sucher schauen muss. Und das gebe ich auch sicher nicht her ... da pass ich schon auf ;-) ... zumal es auf die Minute synchron auslöst, wie Berenikes Uhr es zeigt ...

    LG Micha
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Mai 2007, 9:19

    @Thomas: Jaaaaaaaaa, ich hatte die Sonnencreme vergessen, als bleicher Berliner rächt sich das sofort... :-)
  • Erich Fluck 23. Mai 2007, 22:49

    Sehr schön getroffen, die beiden.

    Synchron scheint es zu sein, die Uhr zeigt die selbe Zeit :-)))

    Gruß Erich
  • Silke Fregin 23. Mai 2007, 21:48

    Das Gespann scheint ja zu funktionieren :-) Das hätte ich auch gern! Actionbilder sind doch mal was anderes als statisch :-)

    LG Silke
  • Kurt Mielke 23. Mai 2007, 21:43

    Fand Äppelwoi viel lustiger;))
    Gruss kurt
  • Thomas E. Herrmann 23. Mai 2007, 16:38

    Tja Tobi, ich nehme mal an dass Micha ja gerne eine Anaglyphe machen wollte, aber auf Grund deiner Gesichtsfarbe dann lieber drauf verzichtet hat (duckundweg).
    Schönes Actionbild Micha, eben etwas was man mit Cha Cha niemals wird machen können.
    VG Thomas
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Mai 2007, 12:11

    Ich fand's auch super lustig! Und lecker! :-D

    Die Intelligenz meines Gesichtsausdrucks hatte ich ja schon direkt nach der Aufnahme angezweifelt, ich fühle mich bestätigt...*hihi* Mit meinem sonnenverbrannten Gesicht sehe ich zudem noch aus, als hätzte ich den "Bembel des Dodes" alleine geleert! :-)

    Wirklich eine schöne Aufnahme, Bere wird sich auch freuen! Die schielte übrigens schon immer aus dein Gespann, Micha; ich würd' beim nächsten Treffen verstärkt drauf acht geben! *lol*

    LG,
    Tobi
  • Angela .M. 23. Mai 2007, 7:28

    Klasse!
    So lustig hab ich schon lange nicht zu Abend gegessen :-)))
    lg Angela
  • Axel B. 22. Mai 2007, 23:17

    Brilliant.
    Ich mag diese eingefrorene Aktion mit Tiefe.
    Faszinierend in Tiefe und Schärfe.
    Gruß vom
    Axel
  • TK-3D 22. Mai 2007, 22:35

    Jau, das war in Erlensee....