Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 11. April 2014, 13:23

    Das Wasser ist schon so dreckig, da kommt es auf die Ami-Brause auch nicht mehr drauf an *g*
    Servus, Wolfgang
  • Sperrling 11. April 2014, 7:58

    "LEICHT" ???, nein einfach nur ohne nachzudenken ins Wasser geworfen. Na ja sind ja nur 25 Cent Pfand die futsch sind.
    @ Sanne, du schreibst: ja, so sind wir, ich würde niemals annehmen, dass du hinter dieser Aussage stehst, kann es mir nicht vorstellen, dass du Müll "wild" entsorgst.
    Tschüüüß, Hildegard
  • Redpicture 10. April 2014, 20:07

    in dem zustand möglicherweise zuckerfrei.
  • pts 10. April 2014, 13:43

    aber nur leer !
    peter
  • Sanne - HH 10. April 2014, 13:24

    ja....so sind wir.....! Sanne
  • fotoGrafica 10. April 2014, 12:52

    ein gutes fundstück
    gruss wolfgang
  • Rudolf Himmelrath 10. April 2014, 12:36

    Ja, wahrscheinlich sogar frei von Zucker, oder zumindest fast. Es fehlt nur noch der Aufdruck: Kann Spuren von Cola enthalten.
    Das sind übrigens 25 Cent (Pfand), die da vor sich hin dümpeln! Es hätte sich also gelohnt lange Arme zu machen, oder einen Käscher zu holen...
    Gruß
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner jrbde
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 170.0 mm
ISO 200