Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.421 23

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

COLA #2

70-210mm, Sensia 100.
Flaschenzaehlwerk

COLA #1
COLA #1
Heribert Stahl





Kommentare 23

  • Herbert Rulf 7. April 2004, 22:50

    Hallo Heribert,
    das ist schon genial gemacht, die "Zahlendreher" fotografisch festzuhalten. Wirklich schade, dass das Foto nicht in der Galerie zu sehen ist, da gehört es m.E. nämlich hin.
    Gruß, Herbert
  • Ursula Kuprat 6. November 2003, 15:51

    Bin zwar spät dran und hab mal wieder nix vom Voten mitbekommen.Heribert ,finde dieses Foto ist von Deiner Colaserie eigentlich der Hit und die *Vorschlagsworte* von Otmar mehr als überzeugend
    Tschüßi Uschi
  • Heribert Stahl 10. September 2003, 15:44

    @All: Danke an Otmar und alle, die sich damit beschaeftigt haben. Das Ergebnis ist noch einen Tick schlechter ausgefallen, als ich getippt hatte.
    Gruss an Alle
    Heribert
  • Klaus W. Kuck 9. September 2003, 23:56

    Hi Heribert,
    klasse Aufnahme + eine tolle Serie.
    Gruß
    Klaus
  • JOerg EK 9. September 2003, 20:03

    Skip

    JOerg
  • Ro Land 9. September 2003, 20:03

    Wie Daniel und Frank, contra
  • Lars SonnenBerg 9. September 2003, 20:03

    @Daniel
    hm, ein bild muß sich selbst erklären? Komische Regel die auch bei reports nicht immer greift. Ohne Backgroundgeschichte kann man meiner Meinung nach mit vielen Bildern nichts anfangen- von daher macht die Begründung Sinn.
    Zum Bild- skip
  • Frank Stefani 9. September 2003, 20:03

    Als Teil der Colaserie okay, als Einzelbild belanglos. Contra.
  • Günter Lange 9. September 2003, 20:03

    Ja, Pro!
  • Susa Vonderlind 9. September 2003, 20:03

    klasse
    pro!
  • Gunter Regge 9. September 2003, 20:03

    Starkes PRO
  • Jan Kriesten 9. September 2003, 20:03

    der hintergrund lenkt zu sehr ab. contra.
  • Qingwei Chen 9. September 2003, 20:03

    Pro
  • Nils Bettinger 9. September 2003, 20:03

    Schließe mich Daniel an. Habe erst gestutzt - zusammen mit der Geschichte macht es Sinn, aber für die Galerie dann eher nicht.
    Contra
  • Christian Fürst 9. September 2003, 20:03

    ++

Informationen

Sektion
Klicks 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz