Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
874 7

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Col de Bavella

Hier nochmal in hoeherer Qualitaet.
Immer noch Sensia 100, 300mm, Stativ. Und jetzt ohne Scanrand.
Die Anmerkungen zum 33kb Bild:

Ursula Keller, gestern um 0:44 Uhr
Traumhaft schön-deine Fotos gefallen mir sehr!
LG Uschi

Andrea Fries, gestern um 7:45 Uhr
Tolle Kompostion aus graublau Tönen.
Gut gewählter Ausschnitt.
Täusche ich mich da, oder ist unten noch ein schwarzer Rand vom Scannen?

vlg Andrea

Wolfgang Hagemann, gestern um 8:31 Uhr
Schön Ton in Ton. Sowas gefällt mir.
Trotzdem etwas Kritik: Leider rauscht es im Himmel. Das Bild ist unnötig stark komprimiert (33K statt 100-130). Und am unteren Rand ist ein schwarzer Streifen, wahrscheinlich vom Scan? Es würde sich bei so einem Foto lohnen, das zu verbessern.
Gruß, Wolfgang

Wurznsepp ., gestern um 10:24 Uhr
weckt schöne erinnerungen an einzigartige kletterrouten...

Peter F Ta enzer, heute um 0:26 Uhr
Sehr schöner Aufbau mit entspr. Farbverlauf. Gruß.

Kommentare 7

  • Blues hardy 31. August 2003, 16:47

    echt toll. hier ist echt die körnigkeit schade, auch wenn ich die mir wegdenken kann. bin zwar kein freund von neatimage, aber hier hätte ein sinnvolles eintrauschen die webversion um einiges besser wirken lassen. gut, dass du nicht so *hart* komprimiert hast
  • Klaus W. Kuck 6. August 2003, 23:47

    Hallo Heribert,
    gefällt mir sehr!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Klaus
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 25. Juli 2003, 23:55

    Gefällt mir noch besser, das Auge hat mehr zum Satt-Sehen. Und hier, wegen der Weite, die sich für mich aus dem Bildaufbau ergibt, gefällt das Bild mir ohne Rahmen besser.
  • Florian Beck 24. Juli 2003, 22:23

    Sehr Geil, das nenn' ich Landschaft...

    Da gibt es für mich nichts zu meckern. Rahmen und Rauschen sind Geschmacksache. Ich find es gut so.

    Grüsse Florian
  • Sabine Bk 24. Juli 2003, 17:15

    Ein tolles Foto ganz nach meinem Geschmack. Ich würde es vielleicht entrauschen. IMO würde das nicht stören, da es sowieso kaum Zeichnung hat.Bezgl. des Rahmens stimme ich Andrea zu.
    LG Sabine
  • Andrea Fries 24. Juli 2003, 9:29

    Oh ja so ist es viel besser!
    Einfach super,
    Ich habe schon gemerkt, dass Du kein Freund von Rahmen bist, aber bei diesem Bild habe ich das Gefühl, das ein dezenter etwas hellerer Rahmen die Bildwirkung steigern könnte.
    Der FC Hintergrund ist für dieses Bild etwas zu dunkel.

    vlg Andrea
  • Sylvia M. 24. Juli 2003, 0:49

    Heribert, einfach super!!!!Gruß Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz