Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.030 7

PiMa


Free Mitglied, Dresden

Cokoliv Kamkoliv

So steht´s geschrieben an der "Schlumpfine" 372 010, gebaut von Skoda im Tschechischen. Hier rollt sie am 7. April 2010 das Elbtal in Krippen hinab. Als Last am Haken einen schönen Zug Neuwagen der Automobilmarke des gleichnamigen Herstellers.

Zur gleichen Zeit am gleichen Ort [Viele Grüße Jens! :o) ]:


Viele Grüße...Pierre

Kommentare 7

  • Jens Vogel 12. April 2010, 15:56

    Alles klar ;-) Da lohnt es sich umso mehr die Stelle nochmals aufzusuchen!
    Gruß
    Jens
  • PiMa 12. April 2010, 15:00

    Ich danke Euch allen :o)

    @Jens, ja, da war ich am Vormittag... ;o)
    siehe:
    Carolahöhe Krippen
    Carolahöhe Krippen
    PiMa

    Bei dieser Aufnahme habe ich auf den Lift verzichtet. Eine Version mit Lift und EC ist aber auch im Kasten...für später mal...

    Viele Grüße...Pierre
  • Jens Vogel 12. April 2010, 10:16

    Ganz klar der bessere Standort, da muss ich wohl nochmal hin ;-)
    Warst Du schon mal oben auf der Aussicht am Berghangweg? Von da müsste man auch ne schöne Sicht auf die Strecke haben mit Bad Schandau und Ostrauer Lift im HG. Hab ich letztens nicht mehr geschafft ( auch wegen dem Sonnenstand... )
    Grüße
    Jens
  • Klaus-H. Zimmermann 11. April 2010, 22:57

    Ein tolles Bild,
    schöner Hintergrund, Lok perfekt zwischen den Masten und die Straße auch noch ohne Autos
    Gruß
    Klaus
  • Michael Bleckmann 11. April 2010, 8:56

    Bildaufbau, Belichtung, Auslösepunkt und toller Hintergrund. Ein Bild an dem alles passt. Besser geht es nicht !!

    Gruß Michael
  • Andreas Tsrebo 11. April 2010, 0:37

    auch die Schatten links lassen diese Perspektive spannend wirken, sehr gelungen
    VG
    andreas
  • myoxus 10. April 2010, 22:40

    Diese Bild gefällt mir von der Bildaufteilung her besser, weil hier die Schrammsteine eine prächtige Hintergrundkulisse darstellen.
    Sehr gelungenes Foto aus dem Elbtal!
    Gruß!
    Friedemann