Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.889 50

Cokin Test

Pentax K10 D Sigma 10-20 mm + Cokin Grauverlauf P121S
Aufgenommen am Stausee Bautzen

Kommentare 50

  • B-A-U-M-I 9. August 2009, 0:02

    Wirklich wunderbar gemacht, ganz toll so!
  • Thoralf 8. August 2009, 12:42

    Test gelungen
    LG Thoralf
  • M.Oechsler 6. August 2009, 23:01

    sehr schönes Bild, tolle Schärfe und Farben.
    lg mirko
  • tanu676 31. Juli 2009, 21:20

    test bestanden das foto wirkt sehr gut natürlich in klasse farben
    lieber gruss tanu
  • Petra Steinhagen 31. Juli 2009, 13:02

    Alle Achtung, das ist eine ganz beeindruckende Aufnahme! Du holst fotografisch aus dieser herrlichen Landschaft alles ´raus. Kompliment von Petra.
  • M-o-n-a 31. Juli 2009, 12:59

    Ein Spitzenbild!
    Und der Himmel... einzigartig schön.
    LG Mona
  • Hicore 29. Juli 2009, 16:21

    SORRY, aber das ist nicht NUR eine Cokin-Grauverlauffilter- Aufnahme. Hier wurde noch zusätzlich an den Tiefen und Lichtern gedreht. Wenn nicht sogar Tonemapping im Spiel ist.

    Beste Grüße,
    der Heiko
  • Susanne Jupe 28. Juli 2009, 21:48

    Klasse Aufnahme.Der Himmel sieht klasse aus.

    Der Cokin steht auch bei mir auf der Liste, das TAmron 10-24 hab ich schon:))) *stolzbin*

    LG Susanne

  • -EvA- 28. Juli 2009, 21:09

    ... was soll ich noch sagen?
    Ich denke auch Test bestanden ;)
    Sau schönes Motiv und ebenso die Bearbeitung!
    LG
    EvA
  • Joachim Kretschmer 28. Juli 2009, 20:19

    . . . mit dem WW so knapp über der Wasseroberfläche . . . das ergibt viel Schärfentiefe . . . ein sehr schönes Motiv bei guter Belichtung.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Paulo Pereira 28. Juli 2009, 20:09

    Sehr gelungen dieser Test ;-) Sehr guter Blickwinkel und tolle Tiefenwirkung. Klasse die Kontraste und der Himmel ist super. Cokin habe ich auch aber bisher selten benutzt...sollte ich wohl nochmal ausprobieren ;-)
    LG. Paulo
  • Steffen Bahnemann 28. Juli 2009, 17:20

    Hallo Michael
    Wieder ein beeindruckendes Foto der Extraklasse, Der Bildaufbau mit dem Wasser und dem Himmel kommt echt gut, bei Dir schau ich echt gern vorbei :-)
    Lg Steffen
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Juli 2009, 15:52

    kommt sehr gut heraus dieser Graufilter...die Wolkenformation sehr gut verstärkt..der Einsatz hat sich gelohnt..klasse Foto...
    wolfgang
  • vittorio L 28. Juli 2009, 15:49

    Simply fantastic!!!!
    Congratulations.
    Ciao,Vittorio
  • Heinz.Baumgartner 28. Juli 2009, 15:49

    Sehr, sehr gut.
    Sie funktionieren ja immer noch auch bei Digi, die guten alten Cokins.

    Gruss Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Lausitz
Klicks 3.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten