Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 4

Daniel Ernst


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Model Melle Noire 3. August 2006, 5:02

    Ich glaube eher, im Hintergrund hängt halt zufällig
    ein Plakat von Suicide Commando *G*

    Cooles Bild !
    Hat was !

    Melle ^v^
  • Gottfried Susemichel 2. August 2006, 4:51

    Herr Ernst, die Farben ihrer Aufnahme sind sehr geschmackvoll. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie mit der Cola und dem Wort Suizid darauf aufmerksam machen wollen, wie gefährlich dauerhafter Konsum von Colagetränken sein kann? Mir ist bekannt, dass Cola sehr viel Zucker und Phosporsäure enthält, was sich sowohl kontraproduktiv auf die Bauchspeicheldrüse, als auch auf den Knochenbau auswirken kann. Ich gebe allerdings zu, dass ich mir auch ab und an ein Glas davon genehmige. Ich habe aber zur Plus Marke Trendy gewechselt, weil ich über wikipedia auf einige unlöbliche Praktiken der von ihnen dargestellten Marke gestossen bin.
    Ihr Gottfried
  • Flo Steindl 2. August 2006, 3:01

    echt cool! :)

    könnte glatt eine Werbung sein, tolle Umsetzung

    LG Flo
  • Model Jan Röthel 2. August 2006, 2:14

    Cooles gothic Bild, gefällt mir!

    LG, Jan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz