Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Coiffeur Beauty 123

In der Thaliastraße 123 in Ottakring

Mehr Wiener Frisörläden findet Ihr in meinem Ordner "Gut frisiert in Wien": http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/gut-frisiert-in-wien/671877

Kommentare 22

  • - pierrick - 20. April 2013, 18:54

    die gute serie
  • simba44 16. April 2013, 21:45

    Immer wieder entdeckst du neue Motive für deine tolle Sammlung.
    LG simba44
  • Günter Nau 16. April 2013, 19:07

    Mit der Zeit hast Du dann komplett Wien präsentiert. Jedenfalls eröffnen sich für Dich hier Motive en masse.
    Grüße günter
  • Gerhard Körsgen 14. April 2013, 1:29

    In Wien könnte ich mal wieder zum Friseur gehen - ich weiss ja wen ich kernkompetent fragen kann wohin ich gehen soll...;-)

    LG Gerry
  • Hannes Gensfleisch 13. April 2013, 14:11


    Endlich mal wieder einer,
    mir waren die Haare schon
    ganz lang geworden.

    Schön softes Licht.
  • Klaus Zeddel 12. April 2013, 16:29

    Erstaunlich, daß Du immer noch neue Friseurgeschäfte entdeckst, die Du Deiner Sammlung zufügen kannst. Dieses hier wirkt ausgesprochen edel, zumindest von außen -es ist ja auch ein Coiffeur und kein Friseur.
    LG Klaus
  • Wmr Wolfgang Müller 12. April 2013, 15:47

    Lichtreflexe wirken sich positiv auf der Fassade aus ..sehr gutausgerichtetes Motiv...ausgezeichnete Belichtung und sehr gute Schärfe ......sauber ,Wolle
    wolfgang
  • Wolfgang Weninger 12. April 2013, 13:47

    Beauty123 klingt wie ein schlechtes Passwort für den Schönheitssalon-PC *g*
    Servus, Wolfgang
  • Claudio Micheli 12. April 2013, 13:21

    Splendida!
    Ciao
  • Gisela Aul 12. April 2013, 10:27

    Will gleich auch dahin,ein netter Laden von außen jedenfalls
    Lg. Gisela
  • Rüdiger Kautz 12. April 2013, 6:48

    Gepflegte und gut gestaltete Schaufenster - trotz frontaler Aufnahme wird Tiefe vermittelt.
    Gruß Rüdiger
  • Ruth Hutsteiner 12. April 2013, 0:21

    Ja, der Laden hat was, da würde ich auch mal mein Glück versuchen.
    Gruß
    Ruth
  • Kurt Stamminger 11. April 2013, 22:08

    Wieder ein schönes Sammlerstück für Dich.


    LG
    Kurt
  • rolvin 11. April 2013, 22:00

    Der Laden hat was......schön fotografiert von dir!! Lg Roland
  • Heinz Janovsky 11. April 2013, 21:22

    Feine symmetrische Bildgestaltung.
    Gruß Heinz
  • 19king40 11. April 2013, 21:00

    Sieht gut aus
    LG Manni
  • aeschlih 11. April 2013, 20:58

    Das ist ja ein richtiges Schmuckstück für deine Sammlung... :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Simone Hoffmann 11. April 2013, 20:44

    so richtig einladend sieht das Geschäft aber nicht aus,
    eine schöne Sammlung hast Du schon,
    Gruß Simone
  • Klaus Gärtner 11. April 2013, 20:40

    Etwas steril der Gute - aber sicher hat auch das seine Zielgruppe.
    VG Klaus
  • Bärbel7 11. April 2013, 20:05

    Immer wieder klasse - und perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Klaus-Günter Albrecht 11. April 2013, 20:01

    Beauty! :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • Ilse Jentzsch 11. April 2013, 19:55

    Oh mal wieder ein Friseur, ich mag diese Serie von Dir.
    Und ganz am Rande erwähnt, ich war heute auch bei einem *lol*
    LG Ilse