Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pics4Emotions Photography


Free Mitglied, Bitterfeld

Cohetero II

Letzten Samstag war ich zu Besuch bei Almuth, ihrem Team und ihren tollen Pferden. Unter anderen hatte ich auch ganz spontan diesen wunderschönen PRE-Hengst vor der Linse zu haben.
Soviel Anmut und Liebe strahlen nicht viele Pferde aus.

Danke liebe Almuth für den tollen Nachmittag bei und mit dir. Freu mich aufs Wiedersehen.


Mehr zu erfahren über diese Rasse, das Gestüt und diese Rasse kann man unter:

http://www.pre-zucht.de/

Kommentare 6

  • Sue Liers 26. Februar 2013, 14:16

    Klasse Pferd, klasse Foto
    einfach Traumhaft schön

    Super Aufnahme

    Lg Sue
  • Birgit Simone 26. Februar 2013, 10:04

    Traumhaft schön!!! Foto und Pferd!!!
    Lg Birgit
  • Saskiiia 26. Februar 2013, 9:05

    das mit decke stimmt , aber was solls , besser so als ein makellos geputztes pferd , der durfte sich immerhin dreckig machen ;)
    eine tolle phase , und ein super schickes pferd , dass weiß ist mir allerdings ein bisschen zu stahlend...
    lg :)
  • Niggy 26. Februar 2013, 8:47

    Wunderschönes Pferd und herrliche Aufnahme!

    LG
    Niggy
  • Linnemedia Fotos 26. Februar 2013, 8:28

    Gefällt mir GUT
    G v Dieter
  • das Bilderzimmer 26. Februar 2013, 8:23

    viele Leute trauen sich nicht ihre schimmel im Schnee zu präsentieren. Dann sieht man oft, wie dreckig die sind. Bei ihm hier kann man schön erkennen, wo die Decke lag ^^.

    Schickes Pferd.

    lg
    Nadine