Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
761 13

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

~ Cogitatione ~

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde

~

Diese beiden Skulpturen stehen im unmittelbaren Zusammenhang und bilden eine Einheit.

~ Cogitabundus ~
~ Cogitabundus ~
Ludwig F. Ellner

Kommentare 13

  • Bernd Schmidt2 6. Juli 2011, 12:44

    klasse....das hat eine mystische Wirkung, besonders durch das Licht- und Schattenspiel.

    LG Bernd
  • michael mandt 3. Juli 2011, 7:31

    richtiger weise hat "don" die die hand angeschrieben. dem schließe ich mich an, weil es beim ersten blick, deiner ansonsten, sehr interessanten arbeit, direkt auffiel.

    lg
    michael
  • Haidu Norbert 1. Juli 2011, 21:10

    Schöne Aufnahme.Klasse der HG,
    Lg,Norbert
  • Ludwig F. Ellner 1. Juli 2011, 17:28


    @ don
    ja stimmt, oben war sogar noch platz,
    gebe ich mich halt mit einer 2* zufrieden :-)

    grüße ludwig
  • don ricchilino 1. Juli 2011, 17:21

    ein weiser spruch vom oscar...
    das licht sorgt für die stimmung, dezent und unaufdringlich die farben. nachdenklich der blick...
    die untere hand könnte ganz drauf sein, dann wäre es ein glatter 1er*
    vlg
    don
  • bayerlein ute 1. Juli 2011, 17:09

    mich beeindruckt auch hier der hintergrund.
    gefällt mir gut.
    glg ute
  • Petra I. Henning 1. Juli 2011, 17:07

    Kann Oscar Wilde nur zustimmen ;-))
    Schöne Aufnahme mit viel Ausdruck...
    LG Petra
  • Wmr Wolfgang Müller 1. Juli 2011, 16:20

    kommt gut mit dem Frontallicht ...so senkt sich der Hg ab..
    wolfgang
  • weisse feder 1. Juli 2011, 14:29

    ....die haare kräuselts ihm schon, vor lauter denken;)))... ja, ein denker wie man sich ihn nur vorstellen kann... interesssant auch, dass die beiden figuren zusammengehören (würd sie gern mal nebeneinander sehen als ganzes... falls das mal möglich ist? )))..... ich finde das zitat umwerfend gut, und es passt perfekt... (muss glaub wieder mal mehr von oscar wilde lesen....) bild ist fein in schwarz-weiss und im hg unscharf kommt gut so.... lg. claudia weisse feder
  • Anne Rudolph 1. Juli 2011, 14:23

    den Denker hast Du sehr gut abgelichtet
    lg anne
  • conni ellner 1. Juli 2011, 14:22

    in seine gedanken versunken...
    ausdruckstarke aufnahme,
    das zitat passt sehr gut.
    lg
    nelly
  • Rm Fotografie 1. Juli 2011, 13:51

    wahnsinn dieser intensive gesichtsausdruck
    +++++++++

    liebe grüße
    ruthmarie
  • igna78-photography 1. Juli 2011, 13:29

    Klasse Aufnahme, super Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Ordner Mystik
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 500