Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Coffey-Time

Auch das war die Erze 2014. (Erze wird die Rallye Erzgebirge liebevoll von den Fans genannt.)
Es gab nicht nur Regen, Matsch und Schlamm, es gab auch trockene Prüfungen, da der Regen recht regional war.
Mein Foto z.B. entstand am Samstagabend auf der Power-Stage "Oberdorf". Es zeigt den Ford Fiesta RRC von Graham Coffey aus Großbritannien und Jenny Gäbler aus Deutschland.

Kommentare 4

  • Howie Munson 18. April 2014, 19:22

    ....wild und staubig, sehr schön aufgebaut mit den Zuschauern, besonders gefallen mir auch die eingestaubten Bäume !
    VG Howie
  • JuanValdez 18. April 2014, 5:16

    Sieht toll aus mit dem leuchtenden Staub!
  • T. Schiffers 17. April 2014, 19:11

    ...s wurden ja schon einige Fotos des tollen FoFi gezeigt...aber Deins ist das beste bisher...schöne staubige Frontale ...!;-)Tino
  • Ufinger 17. April 2014, 19:10

    Hm, hat wohl gewechselt - schade eigentlich:
    Bye, bye Sub!
    Bye, bye Sub!
    Ufinger

    Aber ein klasse Bild, keine Frage!
    Gruß, Ufinger

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 145.0 mm
ISO 200