Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
154 3

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

Coffee ...

... aber bitte gemahlen und mit heissem Wasser ... sonst bringt das nix ;-)))

Kommentare 3

  • Pixelknypser 2. November 2013, 9:12

    ja das macht Appettit,klasse Stilleben.VG ingo
  • Ute. - Niedersachsen 26. Oktober 2013, 22:33

    das mit dem roten Hintergrund war bewusst gemacht, wusste ja das die Tasse rote Elemente hat!
    Und mit dem Schärfepunkt hast du recht, der ist nicht gelungen!
  • Gernold Wunderlich 26. Oktober 2013, 22:14

    Eine sehr interessante Arbeit.
    Kritik: Der rote Hintergrund lässt die hintere Tasse auf den ersten, oder sogar noch auf den zweiten Blick "unwirklich" im Raum schweben, weil die Tasse im unteren Teil praktisch das gleiche Rot hat wie der Hintergrund.
    Den hier sehr knappen Schärfepunkt würde ICH mir eher auf die Kaffebohnen im unterem Teil der linken Tasse wünschen, also dort, wo die Kaffeebohnen die Tasse verlassen.
    LG Gernold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz