Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Coffee Time +

Genau das gönn ich mir jetzt :-))


erwischt in Elgin (ich ging in die andere richtung, zum Whiskyshop ;-))

Kommentare 10

  • Rainer Switala 16. September 2013, 17:26

    wer mag schom kaffee in schottland - lach
    gestaltung und text lassen mich schmunzeln
    gruß rainer
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. September 2013, 20:59

    Ne, Ne, die wartet nicht auf Kaffee, da gab es bestimmt noch was anderes, und auf das hat sie gewartet, warum sollen die Schottischen Möwen anders sein!!!!! Danke, für den Schmunzler.
    Gruss
    Gerlinde
  • Burli 8 15. September 2013, 18:42

    Schöne kreative Idee, Kaffee ist schon gut. Ich hoffe Dein Whisky hat Dir geschmeckt.
    LG Burli
  • Andreas Wellnitz 15. September 2013, 16:13

    Ok,ich habe schon,lg.Andreas! :-)
  • (M)Ein-Blick 15. September 2013, 10:04

    nein, sie die "Weiße" zieht den kleinen Schwarzen vor -:)),
    gut und sehr schön gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Racingturtle 14. September 2013, 23:19

    Ja jetzt ein guter Kaffee.. steht schon neben mir :) zum Whisky kann ich nichts sagen - ist nicht so mein's..Aber coole Möwe & ausgefallenes Motiv. Gruss Turtle
  • Stropp 14. September 2013, 20:49

    Sehr klug .... vor allem wenn es so fies ist bei Euch wue hier!
    Geniess es. LG Ana
  • Piet der Bär 14. September 2013, 20:40

    Dunkel kann das "Gebräu" schon sein, aber für mich ist es manchmal eher das Wasser des Lebens. Sláinte.
    Gegen einen guten Kaffee ist auch nichts einzuwenden.
    LG Piet
  • jrmi62 14. September 2013, 17:47

    Ja jetzt wo du es sagst...da mache ich mir nachher gleich einen starken Kleinen - Kaffee natürlich!! ;)))
    Die Möwe kommt von der anderen Richtung, oder??
    Sie hat den typischen Feinschmeckerblick...
    Schöne Szene!
    ... und jetzt mache ich mir den Kleinen...
    LG jrmi

  • Ulrich Schwenk (AC) 14. September 2013, 17:25

    Ah ich seh' schon, die ostfriesische Möwe wendet sich ab und fragt nach Tee!
    Herrliches Licht hattet ihr.
    Viele Grüße
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 80.0 mm
ISO 100