Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Coffee-time...

...erstmal ankommen, den Tag begrüßen (auch wenn dieser mit irgendeiner Nestle-Schwester beginnt) das eine oder ander Schwätzchen halten, bevor es gilt die Reisen der Vielen vorzubereiten...

Yangon, Myanmar / Burma 2011

www.henry-fuchs.net

Soso.. aha...
Soso.. aha...
Henry Fuchs


Von Trivialem und der besonderen Art und Weise kleine Dinge ..
Von Trivialem und der besonderen Art und Weise kleine Dinge ..
Henry Fuchs


Der Zusammenhang zwischen Stolz, Licht und Gesichtern...
Der Zusammenhang zwischen Stolz, Licht und Gesichtern...
Henry Fuchs

Kommentare 3

  • Rolf Pessel 1. Februar 2011, 13:15

    kaffee - wie Du so schön beschreibst: Nestle-Schwester - das ist wirklich ein Knackpunkt für mich, aber keiner, der mich vom Reisen abhaltern kann.
    LG Rolf
  • Franky Boy.. 1. Februar 2011, 9:36

    das ist doch keine coffe das ist der schrecklich papp tee, grins. sag mal bist du noch dort? komme naechste woche nach yangon und solltest du noch dort sein haette ich eine richtigen geheimtip und du koenntest mot mir in die imndutrial zone fahren
  • Matthias Pöltl 1. Februar 2011, 8:39

    Wirkt!

    Grüße
    Matthias