Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.119 25

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

coffee

Sehr guter Kaffee, viel Zucker und heisses Wasser - dazu eine Nelkenzigarette. So beginnt ein Tag auf der Zuckermühle P.T. Assembargos (Java).
Ein Moment den man nie vergisst.

http://www.cobalt-world.de/chooseTRAVEL.htm

Kommentare 25

  • Christian Fürst 9. Oktober 2004, 1:29

    eine schöne Szene, voller Leben. Die Menschen wirken ganz ruhig.
    ein wenig mehr Licht könnten die Gesichter gebrauchen. Das Bild wirkt in SW deshalb etwas kontrastlos, trotz der weißen Hühnereier.

    Christian
  • Rike Bach 6. Oktober 2004, 21:31

    sehr Klasse - ich mag' sowas sehr...
  • Titus T 5. Oktober 2004, 21:10

    Klasse Foto. Schöne Strassenaufnahme, weil die Dame auch nicht wirklich in die Kamera guckt.
    Da bin ja echt neidisch!

    lg Titus
  • Christoph Lauber 25. September 2004, 16:32

    ach so :)

    hier ein schnell gefundener link:
    http://www.jump-cut.de/filmkritik-coffeeandcigarettes.html

    sieh's Dir einfach an, es wird Dir gefallen.
  • Jörg-M. Seifert 24. September 2004, 20:30

    @Christoph: ...na "coffee and cigarettes" ?
  • Christoph Lauber 24. September 2004, 18:33

    wie meinen?
  • Blues hardy 24. September 2004, 13:50

    @hallo jörg,
    ne.. siehe es so wie der uwe.
    ist doch gut so, genau richtig
    gruß vom blues
  • Uwe Bachmann 24. September 2004, 9:31

    @JMS: man muss meinen monitor nicht ernst nehmen....
  • Jörg-M. Seifert 23. September 2004, 20:56

    @Alle: DANKE
    @Holger: Rechts waren noch mehr Frühstückscerialien aber leider auchschon jede mMenge Arbeiter um mich so dass es andes nicht zu fotografieren ging.
    @Blues: Hmm...ich werde gleich mal meinen Monitor kalibrieren.
    @Christoph: "Off-Kinofilm" ?
    @Katrin: Ja, immer auf der Flucht vor der Tretmühle *gg*
    @Uwe: Ich bin gespannt. "Zu dunkel" ?

    Grüsse Jörg
  • Uwe Bachmann 23. September 2004, 14:39

    auch ohne kaffee und zigaretten in meinem morgendlichen programm hat mich dieses (etwas dunkle?) bild wieder mal auf deine homepage gelockt. und alter, was du da jetzt draufgepackt hast ist (mal wieder) ein HAMMER.....

    naja, demnächst werden die leute ja dann auch bei mir wieder etwas staunen können über sowas....auch wenn's nicht von mir kommt....

    gruß, uwe
  • Katrin Adam 23. September 2004, 13:59

    Warst du schon wieder unterwegs? Gutes Streetportrait, schön, dass man so viel vom Umfeld sieht. Allerdings passt für meinen Geschmack die Uhr nicht so ganz in die Szene.
  • Christoph Lauber 23. September 2004, 9:57

    hei jörg,
    das ist sehr gut! (nelkenzigaretten sagen mir leider nichts...)
    hast Du coffee and cigarettes gesehen? paßt zwar nicht ganz dazu, aber wo wir schon beim kaffee sind - sehr zu empfehlen.

    :o)
  • Barbara Langer 23. September 2004, 8:57

    sehr gute szene mal wieder

    gruss, barbara
  • Lumi C. 23. September 2004, 8:52

    interessante streetsituation, sehr gutes foto!
  • Melonie 23. September 2004, 8:11

    Sehr gut. Aber Nelkenzigaretten? Ich weiß ja nicht... :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz