Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

coffee in the afternoon

Wahrscheinlich wurde dieses oder ein ähnliches Motiv schon zig mal fotografiert,
aber eben noch nicht von mir!

Aus dem linken Bild ist auch dieses Makromotiv entstanden.

mikroskopisch
mikroskopisch
Katja Streitzig

Kommentare 7

  • Rainer Titan 22. März 2003, 12:38

    schön
  • Fred Z. 21. März 2003, 19:17

    gerade die Gegenüberstellung nacht es interessant.
    Gefällt mir auch

    Gruß Fred
  • Katja Streitzig 21. März 2003, 19:15

    @Beate: Es sind zwar Teegläser - und zwar auch Neue.
    Aber drinnen ist Kaffee. Wollte gleich mal die neuen Gläser ausprobieren :-)
    @Thomas: Das sind Originalfotos. Also da war auch schon kein Henkel drauf. Naja - beim nächsten mal, passe ich besser auf.
    @Heike: stimmt genau - so kann man es auch sehen!
  • Elisabeth Schiess 21. März 2003, 19:13

    Da bin ich auch nicht drauf gekommen:)
    Dein Makro ist gut, die Schärfe toll.
    LG ES
  • ~zed~ 21. März 2003, 19:11

    je öfters ein Motiv schon abgelichtet wurde, desto größer ist die Herausforderung, aus ihm etwas Besonderes zu machen.
    Ist dir gelungen! Gefällt mir.
    LG Heike
  • Tobias Bochmann 21. März 2003, 19:11

    Ah jetz seh ichs :-)
    Hab lange gerätselt ob das schmelzendes Eis ist oder so :-)
    Ja gefällt mir gut. Schöne Umsetzung. Hätte aber den Henkel (links) nicht so abgeschnitten.
  • bekeb 21. März 2003, 19:11

    ..bist du sicher das es Kaffee ist - sieht mir so nach Tee aus ;-)
    lg be.