Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

coffee I [sanfte droge]

Kaffee-Bohnen in der Hohlkehle. Kontraste und Tonwerte überarbeitet in PS 6.

Kommentare 2

  • Ulla S. 12. April 2007, 8:40

    Nur Kenner kaufen noch ganze Bohnen und mahlen selber.
    Gelungene Aufnahme, Gruß Ulla
  • Michael J.. 11. April 2007, 23:22

    Schönes Tabletop mit knappem Schärfeverlauf. Ich hätte mir die Farben noch etwas kräftiger gewünscht, was durch die Lichtreflexionen im Vordergrund verhindert wird. Vielleicht wäre ein Polfilter hier vorteilhaft gewesen?
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz