Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 5

Julius Tannert


Free Mitglied, Zwickau

Coffee Beans II

Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS 300D
EF 50 II 1.8

ISO = 100
Sekunden = 1/1
Blende = 10
Brennweite = 50mm

http://www.julius-tannert.de

c o f f e e b e a n s
c o f f e e b e a n s
Julius Tannert

Kommentare 5

  • Robin Z. 6. August 2005, 23:16

    sehr sehr lecker. aber man sieht leider das es cola ist. diesmal hast du auch zu 100% golden geschnitten eine kleine auflockerung wäre hier sicher perfekt. wie wäre es mit nem Würfelzucker oder 2 stilvoll hineingebastelt. sieht aber wirklich schon deutlich besser aus. schon fast ein wenig zu perfekt. Nicht als Meckern verstehen wollt nur mal meine ersten Gedanken loswerden. Lg Robin
  • Herrgismo I 6. August 2005, 18:10

    fein! :-)
  • Sven Grundmann 6. August 2005, 16:33

    coole Idee... schön umgesetzt....

    ich hoffe mal du bleibst und noch als Sportfotograf erhalten heheheh
  • Ki Do 6. August 2005, 16:23

    mmmhmm lecker ich nehme einen
    lg kiddo
  • Uwe Schürm 6. August 2005, 15:23

    Sehr schön, gefällt mir besser als das erste, weil hier die Bohnen dezenter wirken.
    Gruß, Uwe