1.212 5

Julius Tannert


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Coffee Beans II

Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS 300D
EF 50 II 1.8

ISO = 100
Sekunden = 1/1
Blende = 10
Brennweite = 50mm

http://www.julius-tannert.de

c o f f e e b e a n s
c o f f e e b e a n s
Julius Tannert

Kommentare 5

  • Robin Z. 6. August 2005, 23:16

    sehr sehr lecker. aber man sieht leider das es cola ist. diesmal hast du auch zu 100% golden geschnitten eine kleine auflockerung wäre hier sicher perfekt. wie wäre es mit nem Würfelzucker oder 2 stilvoll hineingebastelt. sieht aber wirklich schon deutlich besser aus. schon fast ein wenig zu perfekt. Nicht als Meckern verstehen wollt nur mal meine ersten Gedanken loswerden. Lg Robin
  • Herrgismo I 6. August 2005, 18:10

    fein! :-)
  • Sven Grundmann 6. August 2005, 16:33

    coole Idee... schön umgesetzt....

    ich hoffe mal du bleibst und noch als Sportfotograf erhalten heheheh
  • Ki Do 6. August 2005, 16:23

    mmmhmm lecker ich nehme einen
    lg kiddo
  • Uwe Schürm 6. August 2005, 15:23

    Sehr schön, gefällt mir besser als das erste, weil hier die Bohnen dezenter wirken.
    Gruß, Uwe