Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 14

  • Marianne Schön 8. November 2013, 21:22

    Wunder-wunderschön.
    NG Marianne
  • Annette M 8. November 2013, 18:25

    Herrliche Farben, wunderbar scharf! Ein tolles Foto!
    LG Annette
  • S. Trabe 8. November 2013, 17:18

    wunderschönes makro - da passt alles.

    lg
    sabine
  • Siegfried 8. November 2013, 17:01

    Dieses Wiesenvögelchen suche ich schon lange, aber es schein hier nicht vorzukommen.
    Eine wahre Augenweide für mich, so wie Du ihn hier präsentierst.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • starsky66 8. November 2013, 6:38

    Ein fantastisches Foto lg Guido
  • Reinhard L. 7. November 2013, 23:28

    Ein Prachtexemplar des Rotbraunen Wiesenvögelchen. Das habe ich bei uns noch nicht gefunden.

    LG Reinhard
  • Eric-Achim Fischer 7. November 2013, 21:51

    Wunderschön!

    Gruß. Eric
  • Charly 7. November 2013, 20:37

    Nur Genuss - und davon viel!
    LG charly
  • Helmut Diekmann 7. November 2013, 19:42

    Auch das ist ein ganz tolles Makro!
    BG, Helmut
  • Fritz Haselbeck 7. November 2013, 19:41

    Fotografisch stark, aussagekräftig, gute Motivreduzierung! Viele Grüße: Fritz H.
  • Daniela Boehm 7. November 2013, 19:35

    Zu schön :) LG Dani
  • sihorn 7. November 2013, 19:27

    Prächtiges Makro. Gefällt mir außerordentlich gut. LG Simon
  • Peter H. Roos 7. November 2013, 18:49

    Eine schöne Ausbeute an Augenfaltern heute!
    Danke für den hübschen kleinen glycerion in attraktiver Darstellung und exzellenter Schärfe.
    Schöne Grüße, Peter
  • Ulrich Schwenk (AC) 7. November 2013, 18:32

    Die Flügelzeichnung habe ich noch nie gesehen. Dein Foto bringt die Schönheit des Kleinen perfekt zur Geltung.
    Viele Grüße
    Ulrich