Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jessy1989


Free Mitglied

Cody

Eine kleine Errinerung an unseren Kater Cody, der uns leider sehr früh durch einen Herzfehler verlassen musste.
Diese Skizze ( 1Stunde Arbeitszeit ) diente mir nur als kleine Übung um mich auch mal an Katzen heran zu trauen :)

Kommentare 3

  • Jessy1989 23. Oktober 2013, 18:59

    Die Zeit hat selbst mich verwundert - wobei ich sonst sicherlich deutlich mehr brauche.
    Aber ich hatte sein Gesicht wohl noch so stark im Kopf, dass der Stift sich von allein bewegte - trotz schmerzender Errinnerung...
    Danke Pia und Werner für eure netten Worte.
  • JamSen 23. Oktober 2013, 17:50

    Gut gemacht
    sieht sehr überzeugend aus
    (und die Zeit ist beeindruckend ...aber nicht entscheidend...*g*)
    lg Werner
    *) hab auch eine Katze
    Miau....
    Miau....
    JamSen
  • Pi.H.Ro 23. Oktober 2013, 17:09

    Stolzer Blick ! Der Kopf jedenfalls ist dir sehr gut gelungen. Und das in 1 Stunde ? Alle Achtung !
    LG Pia