Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.469 17

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

Cocos Island

Diese kleine Insel liegt gar nicht weit weg von La Digue. Wir hatten hierher einen Ausflug mit einem absoluten Minimotorboot gemacht. Hat man auf La Digue schon das Gefühl etwas abseits der Touristenströme zu sein, so wird dieses Gefühl auf Ile Cocos noch verstärkt. Die Insel selbst hat man in weniger als 10 Minuten zu Fuß durchquert ! (Einschliesslich kleiner Klettereinlagen). Das Schnorcheln direkt vor der Insel gehört mit zu dem Erlebnis auf den Seychellen, an das ich mich immer wieder mit ausufernder Begeisterung erinnere.

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz