Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
673 2

MarcelM


Free Mitglied, Eckernförde

Kommentare 2

  • MarcelM 18. Februar 2013, 11:59

    Hey Werner,

    Danke für deine Anmerkung. Der weiße Hintergrund ist leider der Tatsache geschuldet, dass das ganze für den Print in Anzeigen etc. vorgesehen ist.
    Der Test nach dem Shooting war in der Tat sehr lecker ;-)
  • Werner Hammerschmid 18. Februar 2013, 10:52

    hallo,
    von gesamten her schon der richtige weg, obwohl ich mir hier einen etwas dunkleren hintergrund wünschen würde da dann das hauptmotiv besser und noch plastischer dargestellt wäre, die komposition mit den früchten und den zwei unterschiedlichen trinkhalmen finde ich gut, ebenso die etwas schräge darstellung, oben würde ich evtl. etwas enger beschneiden, das logo ist sicherlich geschmacksache, mir persönlich gefällt es nicht, wirkt zu dominant.
    das bild wirkt frisch und strahlt "ich will getrunken werden" aus :-)
    vg
    werner