Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cockpit-Visions _03

Cockpit-Visions _03

868 11

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Cockpit-Visions _03

Cockpit A330
09MV5_1322

Kommentare 11

  • Manfred Vaeth 20. Januar 2009, 19:59

    @Tim Wassermann: habe schon einige Vogelschläge und zerstörte Triebwerke erlebt, hatte aber immer das Glück, dass nicht alle Triebwerke gleichzeitig ausgingen.

    @Robert G. Müller: da mußt Du halt mal mit mir fliegen !
    @Michael Bk: 14mm Festbrennweite.

    @Reinhard Zebrowski: Danke! Mach doch mal einen Foto-Flug mit mir, da hast Du dann jeden Zutritt, den Du Dir wünschst.

    @Sandy Siegenthaler: im Vergleich zur Piper Seneca gebe ich Dir Recht. Ansonsten: bei Flügen, die durchaus auch die 10 Stunden überschreiten, kann man gar nicht genug Platz haben....:-))

    LG Manfred
  • Jürgen Schäfer 20. Januar 2009, 15:02

    Toller Einblick in Deinen Arbeitsplatz !

    ... und was für ein Glück, dass meine Canon nicht so viele Knöpfe und Schalter hat wie so ein Airbus :-)

    LG Jürgen
  • Manfred Vaeth 20. Januar 2009, 14:47

    Hallo Tom,
    mit Turnaround Baku hast Du Recht.
    Es ist zwar noch kein "Fisheye", aber ein 14mm-Objektiv - und mit meiner neuen Vollsensor-Kamera kann ich die 14mm nun auch voll "ausspielen". Ich denke schon, dass es sich lohnt, werde mir auch noch ein Fisheye zulegen.
    LG Manfred
  • Tom Solger 20. Januar 2009, 14:15

    Hey Manfred,

    Tolles Bild! Sieht nach Turnaround in Baku aus... ;-)

    Hast Du jetzt ein Fisheye-Objektiv? Wollte mir ja auch eins anschaffen! Lohnt es sich? :-)
  • Sandy Siegenthaler 20. Januar 2009, 10:26

    schön viel platz habt ihr da ;-)
    sieht stark aus!
    lg, sandy
  • Reinhard Zebrowski 20. Januar 2009, 9:42

    Ein super Einblick in deinen Arbeitsplatz, klasse Foto!
    Da würde ich auch mal gerne Fotos machen, aber leider bin ich kein Pilot und normal "Sterbliche" haben ja keinen Zutritt. ;-)))) ;O
    Gruss Reinhard
  • Heiko C. 20. Januar 2009, 9:33

    Grandioses Bild Manni! Kommt in meine Favoriten!

    Mfg Heiko
  • Michael Bk. 20. Januar 2009, 8:49

    Ein klasse Aufnahme mit einer interessanten räumlichen Wirkung. Mit welcher Brennweite hast du sie gemacht?
    V G Michael
  • Wolfgang Thaler 20. Januar 2009, 8:12

    Absolut stark!
    Eine beeindruckende Wirkung!
    LG Wolfi
  • Robert G. Mueller 20. Januar 2009, 8:04

    Das iss stark! So ein Foto wollte ich immer mal mit meinem Fisheye machen nur hat nie einer der Piloten zugestimmt!

    LG Robert
  • Tim Wassermann 20. Januar 2009, 7:11

    Wow, da hat sich die Anschaffung der neuen Cam aber gelohnt!
    Sehr gelungene Aufnahme!
    Hoffe, Du bleibst allzeit von Vogelschlag unberührt!

    lg, Tim