Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe.Frantzen


Basic Mitglied, Düsseldorf

Cockpit-Technik II

Und hier nun die Vorderseite, das Armaturenbrett des guten alten Lanz Bulldog Typ 8506 aus dem Jahr 1938.

Ich schätze, einen I-Pod kann man hier nur über Umwege anschließen. Dafür passieren nicht solche wie die zu meinem anderen Bild beschriebenen Fehler, sollte die Firmware mal spinnen. Firmware?... Ging alles auch mal ohne!

Die Technik funktionierte übrigens verrichtete der Traktor anstandslos seinen Dienst. Wenn auch nicht auf dem Acker beim Pflügen, da ist er inzwischen durch die jungen Wilden abgelöst, aber für eine kleine Spazierfahrt, wie sich das für einen 74 Jahre alten Herrn gehört.

Kommentare 4

  • TeresaM 26. Mai 2012, 20:22

    Joli mise en lumière de ce "vieux" cockpit !!
    Amitiés,
  • schümmi d 25. Mai 2012, 21:09

    Minimalistisch gut, was braucht man auch mehr, weniger bedeutet eben oft mehr.
    LG Detlev
  • Heinz-C. W. 25. Mai 2012, 13:39

    Das ist (Elektro)technik die begeistert. Bosch ist aber auch überall dabei. VG. Heinz
  • Harald Härle 25. Mai 2012, 10:45

    auch das war mal high-tech

    harald
    derausdemtiefenundwildensüdendeutschlands