Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Meier1953


Basic Mitglied, Oftringen

Kommentare 12

  • lofojo 24. Februar 2016, 13:28

    Schöner Uhrenladen. Tja, die analogen Cockpits hatten was. Hier konnte man noch eher direkt eingreifen, als nur dem FMS seine Wünsche zu äußern. Das ist seit Fly by Wire anders. Früher war HOTAS.
  • violeta millan 11. April 2015, 14:52

    HERMOSA FOTOGRAFÍA,SALUDOS
  • Scheffi123 6. Juli 2014, 14:01

    Deine Bearbeitung gefällt mr richtig gut!
    LG Tanja
  • TacitusRomeo 18. Mai 2014, 15:47

    Sehr gut geworden.
    VG
  • nARTique 18. Mai 2014, 15:08

    starker Blickwinkel und klasse bearbeitet...
    hat was... will gar nicht mehr wegschauen :-))
  • Hansjürgen Köhler 10. Mai 2014, 15:15

    Wie kann man sich bei diesen vielen Knöpfen und Hebeln noch zurechtfinden?! Toller Blick ins "Allerheiligste"!

    Gruß

    Hansjürgen
  • wikinger12 8. Mai 2014, 19:35

    Klasse Aufnahme dieses Innenlebens eines "Fliegers", sieht man nicht so oft! LG Rainer
  • NIKFAN13 8. Mai 2014, 19:15

    Eine fein ausgerichtete Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • alterSchwede10 8. Mai 2014, 17:05

    ist doch egal Axel - Hauptsache sie fliegt ;-)
    Gruß Klaus
  • René Meier1953 8. Mai 2014, 16:56

    Tatsächlich ist es eine Coronado.
  • DDA 8. Mai 2014, 15:33

    Das Bild ist höchst interessant!

    Allerdings, verzeih bitte eine Frage:
    Sicher, daß dies von einer Caravelle stammt? Ich sehe Instrumente und Drosselhebel für vier Triebwerke, die Caravelle hatte aber nur zwei...



    VG
    Axel
  • MissNeugier 8. Mai 2014, 14:45

    Starke Aufnahme und BEA!

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten