Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Luxi


Free Mitglied, Plettenberg

Cockpit einer A-320 der Air Malta

Minolta Dynax 60 mit nem 28-300mm Sigma

Wir waren mit der Klasse 2 Wochen auf Malta wegen eines Eu Projektes und auf dem Rückflug durfte ich dank meines Lehrers nach der Landung in das Cockpit.

Kommentare 2

  • Daniel Magalski 14. April 2006, 1:07

    Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn der Flieger noch in der Luft gewesen wäre, aber man nimmt ja, was man kriegen kann. Trotzdem ein interessantes Foto mit einem freundlichen Piloten....

    Gruß, Daniel
  • Wilhelm Rose 28. März 2006, 20:40

    Das Cockpit sieht ja sehr nüchter (übersichtlich) aus!
    Gruß WR