Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-P H F-


Free Mitglied, aus GErechnet

Kommentare 13

  • Georg Sobis 5. Dezember 2010, 15:03

    Ein Märchen land, schön in Scene gesetzt mit dem Schloss oben.
    LG Georg
  • Willy Brüchle 4. Juli 2010, 9:53

    Nicht übel. Habe ich vor 5 Tagen ähnlich gesehen. Jetzt lockt es mich, das Ganze mal vom Boden aus zu erkunden. MfG, w.b.
  • Schallundrauch 26. Januar 2010, 22:55

    Eine Traumgegend !!
    So oft es geht bin ich dort!!
    Sehr schön!
  • decay 2. Dezember 2009, 23:37

    Was für eine schöne Aufnahme, gefällt mir
    wirklich sehr gut! ich finde das ist Dir
    gelungen!

    lg
  • Marcel Pauquet 7. November 2009, 14:12

    Beide Aufnahmen sind top !
    Gruß
    Marcel
  • K.-H.Schulz 24. Oktober 2009, 21:07

    Hallo!
    Hier hast du die Regler nicht so doll hochgezogen.
    LG:Karl-heinz
  • Elke B.aus E. 23. Oktober 2009, 11:10

    Mir gefällt es so....
    Da möchte man am liebsten sofort die Koffer packen und hin.
    Schöner Blick.
    LG Elke
  • Bernd Lechtenfeld 20. Oktober 2009, 20:12

    Lass es ruhig größer.Schöne Aufnahme.LG Bernd
  • Uli P. Weber 20. Oktober 2009, 14:36

    Beide Versionen sind spitze, aber ich mag es gerne, wenn die Fotos etwas größer sind, also würde ich dieses Bild bevorzugen! Super Foto!!!
    Ich bin übrigens am Wochenende auch in Cochem gewesen. Es war allerdings nur eine Durchreisestation ins Maifeld in der Eifel, wo ich ein bischen gewandert bin.
    LG Uli
  • -P H F- 20. Oktober 2009, 10:41

    Nee, Dieter - ich sehe auch keinen.
    Cochem II ist mit dem Programm MMP vorbearbeitet welches Kompressions Artefakte verhindern soll - kann ich nicht erkennen !!!
    Ergo: kann ich mir die "Mühe" in Zukunft sparen!!!
    VG Peter
  • Dieter Stahlschmidt 20. Oktober 2009, 10:37

    Ich sehe keinen großen Unterschied, sind beide ok.
    Gruss Dieter
  • WOLLE H 20. Oktober 2009, 9:37

    Sind beide gut !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Didi vom Goldberg 20. Oktober 2009, 6:54

    Also, diese Aufnahme gefällt mir persönlich besser.
    Vielleicht gibt es aber auch den einen oder anderen der hier unten etwas geschnitten hätte. Aber vom Bildschnitt ist es für mich OK.

    LG von Didi