Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Pauquet


Free Mitglied, Eupen

Cochem blaue Stunde

Diese Woche zwischen 2 Regenschauern

DRI aus 5 Ebenen ISO 100 Blende 13 120 Sek. 60s 30s 15s 8s 4s

Kommentare 18

  • Radermacher Edgar 16. Dezember 2009, 20:08

    Sehr schöne HDR Aufnahme. Gratuliere!
    LG Edgar
  • Brigitte Schrouben 11. November 2009, 20:24

    Ich war auch schon öfters in Cochem, nur so wunderschön habe ich es noch nicht gesehen. Es passt alles.
    Gruss Brigitte
  • Der Westzipfler 11. November 2009, 9:37

    Wunderschön, Marcel! Mir gefallen vor allem die farbigen Lichtreflexe im Wasser. Auch die illuminierte Burg hast Du perfekt im Bild platziert. Bildkompositorisch und technisch sehr gelungen!

    Salut aus Aachen, Markus
  • Der Burgvogt 9. November 2009, 20:44

    eine sehr starke aufnahme,echt geil !
    gruß volker
  • Esther Margraff 8. November 2009, 13:35

    all die Lichter erzeugen eine wunderschöne Stimmung auf dem Bild und der Himmel tut sein übriges dazu.
    Auch die Bearbeitung ist sehr gut. Zur Info: ist das jetzt ein "richtiges" HDR, oder ein "Pseudo-HDR"?
    Lohnt sich ein richtiges überhaupt?
    wäre gespannt auf Erfahrungen...
    LG
    esther
  • Eifelpixel 8. November 2009, 13:14

    Super es muss nicht immer Köln sein.
    Wunderbar dein Flußbild mit Burg in der Nacht.
    LG Joachim
  • Robert Schmetz 8. November 2009, 7:45

    Herrlich die Farben und das Licht klasse gemacht tolle Stimmung.
    Gruß Robert
  • Rolf Kammler 7. November 2009, 21:56

    Eine sehr stimmungsvolle Nachtaufnahme Cochems!
    Der blau-helle Nachthimmel, der Kontrast zwischen den Lichtern und Farben der Burg und den Häusern / Schiffen am Ufer, die Spiegelungen im Wasser ... machen den Reiz Deines Bildes aus, Marcel!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Bernard64 7. November 2009, 20:21

    Klasse, Eure fotos sind fantastisch!
    Beste Grüsse
    Bernard
  • Leo Dahlen 7. November 2009, 14:15

    Wenn das nicht PERFEKT ist dann weiß ich es nicht
    Gratulation
    lg leo
  • Sus Bogaerts 7. November 2009, 11:56

    Sehr gelungene DRI... Gut gewahlte bildschnitt. Und eine super dynamische Himmel... Ich mag das sehr gut..!
    Grtz, Sus
  • Eckhard Pech 7. November 2009, 10:36

    Gefällt ! Sehr schöne Arbeit !
    Grüße !
  • -P H F- 7. November 2009, 10:01

    Ein phantastisches Bild dieses wunderschönen Ortes!
    Bestens gelungen!!
    VG Peter
  • Herbert Kohl 7. November 2009, 9:44

    Wieder eine perfekte Belichtung.
    Die Lichter in der Nacht dazu der blaue Himmel.
    Eine sehr gute Arbeit.
    V.G. Herbert
  • Timucin Toprak 6. November 2009, 22:28

    nice night color...+++++++++