Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Cochem am Morgen

Ich melde mich aus meinem Urlaub zurück.
Diesen strahlenden Sonnenaufgang (7.30 Uhr) mit der Reichsburg in Cochem soll mein erstes Foto von dort sein.

Kommentare 45

  • Horst Sternitzke 30. August 2017, 17:02

    Aus der Froschperspektive besonders beeindruckend.
    Sowohl Häuserreihe , als auch Reichsburg
    kommen so besonders fotogen zur Geltung
    - zumal durch die tolle Spiegelung.
    Elke, bis dann !
    VG. Horst
  • hannesart 23. August 2017, 13:18

    wunderschöne aufnahme von feinsten lg hannes
  • Brigitte Kosch 22. August 2017, 19:19

    Wunderschöne Aufnahme in allen Belangen
    LG Brigitte
  • ALLWO 17. August 2017, 17:38

    Danke liebe Elke
    für diesen wundervollen Blick über die Mosel auf die Stadt und die Burg Cochem
    Die feine Spiegelung gibt dem Motiv fotografisch noch mehr Wirkung .. meint
    der Wolfgang
  • Angela Bartz 14. August 2017, 12:52

    Sonne und dann noch Urlaub, fantastisch. Muss ein sehr schöner und farbenprächtiger Ort sein.
    LG Angela
  • AnSichtsSachen15 14. August 2017, 10:25

    tolle aufnahme,
    da möchte man am liebsten den koffer packen und reisen.
    lg di
  • Nikonus 14. August 2017, 9:10

    ich hoffe liebe Elke du hast nicht nur solch schönen Bilder gemacht sondern auch den guten Riesling von der Mosel genossen
    L.G.Rudi
  • Eifelpixel 14. August 2017, 8:55

    Ganz wunderbar in satten Farben zeigst du hier Cochem
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • wfl 14. August 2017, 8:25

    Ein wunderschönes Motiv von Cochemin einer TOP Farben,- und Lichtstimmung fotopgrafiert.

    Ich wünsche Dir eine GUTE Woche
    Wilfried
  • Marion Stevens 13. August 2017, 22:45

    Sehr schöne, klare Aufnahme, bei der der gesamte Bildaufbau und die Farben besonders der in der Sonne liegenden Häuser mit Spiegelung allerfeinst sind.
    Gruß
    Marion
  • Kladiwo 13. August 2017, 22:33

    Wunderbar. Ein Foto für die Ansichtskarte.
    LG Klaus-D.
  • Ilse Probst 13. August 2017, 22:02

    Was für ein schöner Anblick. Der herrliche Blick auf die stolze Burg,,
    dann auf die schöne Stadt Cochem und auf die Mosel. Auch die
    fantastische Spiegelung im Wasser ist wunderbar. Ein sehr schönes
    Urlaubsfoto. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Ilse
  • Rebekka D. 13. August 2017, 21:29

    sieht wundervoll aus .. . ;o) Rebekka
  • Ulrich Kurschus 13. August 2017, 20:40

    Ein wunderschönes glasklares Foto was Lust auf Urlaub macht.VG Ulli
  • Ralf Wicken 13. August 2017, 20:39

    Sehr schöne Bildgestaltung, liebe Elke! Die Farben der Landschaft gefallen mir sehr.
    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Ralf