Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 1

Thomas M Bahr


Free Mitglied, Freiburg

Coccinella I

Ich hatte heute mal wieder Lust auf Fotografie, das neue 35mm F1.8 macht sich auch ganz gut als Macro. Das Treffen des richtigen Schärfepunkts war aufgrund des böigen Windes nicht ganz einfach.

Aufgenommen mit Sony A58, 35mm F1.8
RAW entwickelt mit Lightroom

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 400