Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Coca Cola Truck Siegen

Coca Cola Truck Siegen

5.489 14

Melli Kasüske


Free Mitglied, Brachbach / Siegerland

Coca Cola Truck Siegen

Am 13.12.06

ÄTSCH das hier is jetzt der Beweis, dass es auch mit nem Einbein geht. Ich erinnere mich zu gerne an Sätze wie: "Das bringt doch nix mit dem Teil"

Mit dabei waren:

, Dirk Hoefer , Heino Bert Müller und seine Nikonette, Dirk Schmidt, Hubert Weber und Holger Hendricks

Kommentare 14

  • Thomas Rieger. 6. Januar 2007, 15:51

    Hey cool, so einen hab ich noch net erwischt!!
    Gut gemacht !!

    Grüße Tom
  • Michael Bernert 2. Januar 2007, 23:38

    den hast du klasse eingefangen ! +++

    MfG Michael
    Sing a song for Christmas ! war zu Gast in Paderborn
    Sing a song for Christmas ! war zu Gast in Paderborn
    Michael Bernert
  • fotobine 21. Dezember 2006, 19:08

    je mehr ich von den cola trucks sehe desdo mehr ärgere ich mich das ich nciht dabei sein konnte. hoffe nun einfach auf nächstes jahr.
    vlg BINE
  • Thorsten Weiß 19. Dezember 2006, 20:05

    Die Schräge machts dynamsich.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Moni F. 18. Dezember 2006, 18:59

    Hallo Mellie, ich war lange nicht online, heute hat es endlich mal wiede geklappt. Das Bild gefällt mir super . Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2007.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Bettina Gr 17. Dezember 2006, 19:02

    Klasse geworden!!!! Schön die warmen Farben.... und die haben einfach noch nicht begriffen, daß Du es drauf hast ,-)
    LG Bettina
  • Passarino 17. Dezember 2006, 17:22

    Super! Bin begeistert und etwas neidisch. Habe die Trucks in Hannover leider verpasst...
    Klasse Farben, tolle Belichtung!!!
  • Ivonne Harenburg 17. Dezember 2006, 13:52

    ha
    nachdem ich gestern meinen Mann beobachtet habe wie er ein Dreibein als Einbein benutzte bin ich bestärkt in meiner Meinung - man muß alles mal ausprobieren und meist werden die vorher belachten Techniken wunderbar
    sieht man ja hier :-)

    LG Ivy
  • Gottfried Bräuer 17. Dezember 2006, 12:55

    natürlich bring das was !
    So ein Einbein !


    LGGB
  • Dirk Ha. 17. Dezember 2006, 12:30

    Ist wirklich super geworden, die Schärfe und Lichtstimmung sind klasse.
    Lieber Gruß und schöner 3. Advent.
    Dirk
  • Nacht Schwarz 17. Dezember 2006, 11:43

    Bei uns war der Truck auch in Karlsruhe
    sagenhaft was die da für ein Programm für die Kinder gemacht haben !
    Du hast ihn absolut klasse getroffen !



    LG ULLI
  • Dirk Hoefer 17. Dezember 2006, 11:24

    Fein, fein gemacht
    und wa sehe ich denn da unten links.. jetzt mit Logo.

    lg
    Dirk
  • Farbkasten Fabi 17. Dezember 2006, 11:23

    stark
    tolle schärfe und farben

    LG fabi
  • Andreas Berdan 17. Dezember 2006, 11:14

    Es gibt ihn also wirklich! Ich dachte, der fährt nur im Miniaturwunderland in Hamburg herum.... ;-)

    LG, Andreas