Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Coca Cola

Unterwegs mit Mia B., Christiane B und mic b rund um den Lustgarten in Berlin-Mitte

@Mia: Nein, er hat keinen Fotoapparat in der Hand... :-)) (Insider!!!!)

Kommentare 10

  • Matthias Gallien 16. April 2009, 23:25

    @Cinba
    So interpretiere ich das Bild auch... und letztendlich geht es um die Vormachtstellung Amerikas, auch auf dem Erfrischungssektor! :-)
  • cinba 16. April 2009, 23:22

    Das hat was :-)) finde ich genial - auch Deine Bearbeitung.
    Coca-Cola das Nationalgetränk der Amis, wurde ja wirklich zur moralischen Stütze an der Kriegsfront verteilt - vermittelt wohl ein Stück Heimat.
    Glaube es gab mal eine Werbekampagne in diese Richtung.
    LG Cinba
  • Sonja K. 16. April 2009, 19:25

    Jimmyshadow hat das geschrieben, was mir sofort in den Sinn kam...
    Aber das Bild ist extrem gut!
    LG Sonja
  • dolores coll 16. April 2009, 10:33

    ten. a favoritas.
  • Christiane B 16. April 2009, 8:56

    Jetzt hab ich mal ne Nacht überschlafen, aber was Cola mit Soldaten zu tun hat, erschliesst sich mir immer noch nicht .
    Warscheinlich soviel wie Fisch mit Fahrrad ;-)
    Aber dekorativ isses ..!
    GLG Chrissy
  • jimmyshadow 16. April 2009, 8:09

    Put the Gun in a Ground
    and open a Coca Cola...
    lg jimmy
  • Mia B. 16. April 2009, 6:53

    Bin ja och nicht blind, erinnert mich doch an die Auswertung ;-)
    Auch im Krieg hat man seinen Durst zu löschen,
    eine Entdeckung die man nicht immer zu Gesicht bekommt.
    Lieben Gruß Mia
  • Angelika Witt-Schomber 15. April 2009, 23:20

    Cola paßt eben zu allem ;)

    Schön Deine Berlin - Impressionen!

    LG A
  • Astrid Gast 15. April 2009, 23:03

    Ja, des rockt voll :-)
    (Würde unsere Jugend sagen!)
    Ich sag´s aber auch ;-)
    LG Astrid
  • InStylePhoto 15. April 2009, 22:45

    sieht stark aus......eine ganz fantastische arbeit - gefällt mir sehr gut!!

    gruß carol

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Streetart
Klicks 1176
Veröffentlicht
Lizenz ©