Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.416 5

DerSchatten


Free Mitglied, Graz

Coca Cola light

Öl auf Malplatte - 40 x 40 -

Zum Sommerende gibt es noch die weibliche Dosenform des Coca Cola lights. Ich wünsche ein schönes sommerliches Wochenende und danke fürs reinschaun. ;)

Kommentare 5

  • Mike JB 16. August 2013, 13:51

    hier versteht man den light Begriff .. ;-)
    LG Mike
  • Czerwonka Herbert 2. Dezember 2012, 17:08

    Lavazza war es! ;)) Leichte Cola schadet der Figur, hier ist etwas kräftiges nötig, damit es eine schöne Knuddelfigur gibt. ;)) Zuviel des Leichten ist nicht gut für die Haut wie man sieht, sie ist schon ganz grau. LG Twin II
  • wolly-boy 9. September 2012, 16:54

    Es ist hier alles schon gesagt.
    Gefällt mir sehr!
    LG. wolly
  • Ingeborg Zimmer 7. September 2012, 14:10

    Ahh da ist es ja....
    was man sich doch alles auf den Arm tätowieren kann.....
    Die Schrift so gut mit Pinsel hin zu bekommen ist gar nicht so einfach.Du hast es super gemacht
    Schön dargestellt Ute...und sexy noch dazu :-))
    Da bekommt man Durst auf Cola :-)))
    LG Ingeborg
  • Prastine1984 7. September 2012, 10:05

    Da werden sich die Männer aber freuen. :-) Originelle Idee, gefällt mir. Lg, Christine

Informationen

Sektion
Klicks 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.3 mm
ISO 80