Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
718 24

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Coburgerhütte

2008 an der Coburgerhütte über dem Seebensee.

Das Wetter war damals auch Durchwachsen, aber im Urlaub kann man es sich nicht immer aussuchen..

Kommentare 24

  • Evelyne Berger 16. Juni 2011, 5:35

    Ein wunderbarer Ausblick, gefällt mir sehr :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Ursula F. 14. Juni 2011, 12:30

    So wie es hier aussieht eine Tour welche einem wohl nie verleiden wird ! Ich mag es wenn auf der Route immer wieder kleine Seen wie hier vorkommen !
    LG Ursi
  • fred 1199 14. Juni 2011, 8:16

    das muß auch viel spaß gemacht haben da oben zu stehen ,nette aufnahme die mir auch gefällt schon durch die nebelschwaden
    und danke für deine nette AM zu
    blechgardinen
    blechgardinen
    fred 1199

    lg gerd
  • Herlinde 14. Juni 2011, 8:15

    Ich denke es war trotz Nebel eine schöne Wanderung
    und ein SCHÖNES Erinnerungsfoto hast du auch machen können! LG: Herlinde
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 6:52

    mir gefällt die aufnahme trotz des wetters und die beiden haben sicherlich noch viel bis zur coburger hütte zu bewältigen?
    lg trautel
  • Martina4 Mayer 13. Juni 2011, 23:48

    toll, schönes Foto
  • Irina Born 13. Juni 2011, 22:32

    ...wie sagt man so schön...das Wetter passt immer, nur die Bekleidung machts erträglich....
    sehr gelungen dein Blick nach unten..
    LG irina
  • Heinrich Bross 13. Juni 2011, 21:25

    Mensch Anton,das ist ein Wetterbild,Wanderbild und eine Aufnahme als wäre man direkt dabei,Klasse.
    LG Heiner
  • Natur RB 13. Juni 2011, 20:55

    Mein letzter Alpenurlaub war ganz verregnet. Aber danach ist die Luft immer so toll. Ein sehr schönes stimmungsvolles foto lieber anton !!!!! Gruß reinhard
  • Lady Durchblick 13. Juni 2011, 20:38

    ein schöner idyllisch liegender See.... klasse Aufnahme...
    tja... im Urlaub muss man das Wetter so nehmen wie es ist... :-)
    vg Ingrid
  • Winfried Meinert 13. Juni 2011, 19:43

    Ich hatte die letzten 2 Jahre im Urlaub des öfteren Regen in den Bergen, gewandert sind wir auch, dieses Jahr hätte ich es aber gerne mal wieder etwas trockener.
    Besonders über 2000 Meter kann der Regen beim Wandern sehr schnell unbequem werden, noch schlimmer ist Schnee, wenn man dann keine Wege mehr erkennen kann.
    Aber, immer positiv denken, ich hoffe auf einen schönen Urlaub, so wie glaube ich 2006.
    LG Winfried
  • Mati S. 13. Juni 2011, 19:28

    die Spiegelung - die tiefhängenden Wolken -
    für mich auch ein Genuß
    LG Mati
  • Markus Poch 13. Juni 2011, 18:37

    schöner Blick auf den See, ich hab's leider immer nur bis zum Seeufer geschafft, habe dafür den Blick auf die Hütte :-) aber auch nur bei solch einem Wetter
    VG Markus
  • Angelika Marko 13. Juni 2011, 16:52

    Aber der Blick nach unten auf den See ist fantastisch auch bei diesem Wetter
    LG Angelika
  • A.I.P. 13. Juni 2011, 14:22

    Ein schöner Blick auf den See.
    Gefällt mir gut.
    LG Annett

Informationen

Sektion
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5060WZ
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.0 mm
ISO 80