Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hot chili


Basic Mitglied, dem wilden Süden

.... Cobra mit der Olympus Pen E-P5 ....

Ich bin noch am überlegen.....
Soll ich meine Canon 50D behalten?

Sie ist recht "klobig" und "sperrig" mit dem EF 24-105mm/ 4/ L IS USM.

Probier ich es doch mal mit einer Systemkamera.
Klein, schnuckelig mit allem "Drum-und-Drann".
Perfekt für unterwegs.

Mir gefällt meine neue Errungenschaft.



.....

Fotografiert mit der Olympus Pen E-P5.
Panasonic Lumix G Vario 35-100mm f/2.8

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 13. Dezember 2014, 13:35

    Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt, sehr gut gemacht! Hoffe du behälst die Canon trotzdem!

    lg eddie
  • Rudi Brochhaus 11. Januar 2014, 21:50

    Feines Licht, schlanke Taille , starke Muckis .
    So kommt die Cobra klasse raus.

    Gruß Rudi
  • Heribert Niehues 5. November 2013, 12:50

    Bei so einem Auto gehen einem die Motive nie aus ;-)
    Herrlich. LG Heribert
  • Dirk Schiemank 21. September 2013, 8:57

    ...geiles Gefährt, sehr gelungene Aufnahme, die Lichtwirkung kommt hier gut... herzlichen Glückwunsch zur Neuen
    lg dirk
  • Thomas Tilker 13. September 2013, 21:13

    ...bestimmt eine gute Wahl...hat den gleichen Sensor, wie meine OM-D EM5...mehr braucht man, glaube ich, nicht...klasse Cobra-Profil!

    LG Thom
  • Cobra427 10. September 2013, 19:43

    Also ich habe 80Kg Ausrüstung. Nicht immer alles dabei aber verkaufen werde ich nichts.
    Schöne Aufnahme Chris.
    Gr Joachim
  • michel.hamburger 10. September 2013, 13:49

    Super Bild....geniale Kamera!!!! War 2 Wochen damit in Korsika und bin begeistert. (hatte schon die E-P3, welche ja nicht schlecht war). Werde in kürze Bilder hochladen. Habe die ganzen Ferien keine Minute meine D700 vermisst. Klar, es kommt immer auf den Verwendungszweck der Bilder an, und klar dass die D700 sich in einem anderen Segment befindet, aber die E-P5 überzeugt 100% und macht einfach Spass.
    LG, Michel
  • Beates Blickfang 9. September 2013, 9:34

    Bild ist super! Das Besondere finde ich auch die Lichtstimmung, die gedämpft ist!
    Was deine Kamera angeht: Glückwunsch zu deinem anscheinend richtigen Kauf, wenn du damit glücklich bist! Ich würde dir raten erst mal die Canon noch zu behalten. Du wirst mit der Zeit rausfinden, ob du diese noch für bestimmte Situationen hernimmst oder nicht. Verkaufen kannst du sie dann immer noch!? Aber Ersatz zu haben ist manchmal auch nicht schlecht!

    Grüßle Beate und die richtige Entscheidung wünsche ich dir!
  • der Uwe. 9. September 2013, 7:28

    schön vor dem hg
    tolles auto
    lg uwe

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ibro 8. September 2013, 22:10

    Dieses Bild ist EINFACH

    beeindruckend
    Viele Grüsse Ibro
  • T. Schiffers 8. September 2013, 20:11

    ...klasse Darstellung der fotogenen Cobra...so Ton in Ton das bringts!;-)Tino
  • J. Te. 8. September 2013, 17:59

    Das Bild ist vom Feinsten (das Auto sowieso...!).
    Insofern stellt isch die Frage nach der verwendeten Ausrüstung gar nicht.
    Das der kleinere Chip des Olympussystem`s nicht rauschärmer, als der der 50D oder gar eines Vollformaters sein kann, ist auch klar.
    Kompaktheit, auch der Optiken sprechen für das Olympussystem, Freistellung, Rauscharmut und ggfs das letzte Quentchen Schärfe, für die größeren Sensoren, so man denn die Eigenschaften auch nutzen kann, oder will.
    Dieses Bild beweist (soweit das FC - Format es zuläßt) das die Olympus voll ausreicht und eben auch ihre Vorteile mitbringt...
    Ideal ist, beide Varianten nutzen zu können *g*
    Gruß Jürgen