Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hot chili


Basic Mitglied, dem wilden Süden

.... Cobra and the Fire Extinguisher ....

In Parkhaus.

Es war wirklich ziemlich niedrig dort.
Der einzige "Farbklecks" war dieser Feuerlöscher an der Wand....

...


Fotografiert mit der Canon 50D.
EF 24-105mm/ 4/ L IS USM


Kommentare 18

  • derkaro 31. März 2015, 6:28

    Hut ab, wirklich stark !!
    Grüße
  • Joachim Irelandeddie 13. Dezember 2014, 13:48

    Wahrscheinlich für SUV ungeeignet! Sehr gute Präsentation!

    lg eddie
  • Romana T. 3. August 2014, 23:55

    Geradezu eine Bühne fürs Auto.
    Sehr gelungen!
    LG Romana
  • Paul78 15. Juli 2014, 9:22

    Eine tolle Aufnahme!!! Klasse!
    VG Paul78
  • DerSchmoesy 14. Juli 2014, 20:34

    Absolut minimalistisch...
    Aber eine Tolle Location für die "Cult-Karre"
    KLASSE gemacht!

    Gruss Andreas
  • G. H. H. 27. Juni 2014, 13:59

    @ mu.si.

    ne cobra kann sogar umsonst ins parkhaus ;-))
    passt ja sogar durch die geschlossene schranke ... *hehe*

    gabY
  • Graf Ole 23. Juni 2014, 22:54

    Auch eine sehr tolle Idee, obwohl ich bei solchen Bildern peinlichst genau auf Synchronitäten achten würde.

    Ansonsten würde ich da auch mal sehr gerne knipsen ;)
    insbesondere mit so einer genialen Karre...

    Gruss Ole
  • ring-ding 9. Juni 2014, 7:44

    Herrlich in Szene gesetzt !
    Viele Grüße .. Jörg
  • neunzehn76 8. Juni 2014, 9:03

    geile Location..geiles Bild!!
    die helligkeit ist eher ungewöhnlich für ein Parkhaus, mir gefällts aber sehr gut!!
    lg Mirko
  • Günther Weber 16. Mai 2014, 21:50

    Mittig ist hier richtig. Den Feuerlöscher häts nicht nötig gehabt.
    LG, Günther
  • Heribert Niehues 12. Mai 2014, 14:30

    Herrlich in Szene gesetzt... so leere Parkhäuser kenne ich aber leider nicht.
    LG Heribert
  • raw machine 5. Mai 2014, 0:20

    Stark, mit wunderbarer Sogwirkung!!!
  • Linda S. aus E. 27. April 2014, 12:59

    Wow, klasse präsentiert! Die leichte Überbelichtung gefällt mir, finde es auch gut das er in der Mitte ist.
    LG Linda
  • Tarlomon 27. April 2014, 11:15

    Ich find das Bild Klasse. Den Blödsinn mit goldener Schnitt usw. kannste eh knicken. Immer nach Vorgaben und wie es die anderen gerne hätten ist unwichtig. Wichtig ist was dir gefällt. Ich mag diese Art Bilder lieber und nicht wie andre Möchtegern Fotografen das gern sehen würden. Prima, volle Punktzahl und weiter so. Daumen hoch
  • Der pheine Herr 27. April 2014, 0:34

    Extrem cool, wenn vllt. auch etwas zu mittig. Thoms Idee finde ich gut. Schick doch noch eins nach ;-)
  • Thomas Tilker 27. April 2014, 0:02

    ...das ist ge-ni-al!! Wär auch was für SW mit harten Kontrasten...bist Du etwa wieder weg von der PEN??

    LG Thom
  • T. Schiffers 26. April 2014, 22:10

    ....is der Wahnsinn...so ne Cobra macht aber auch immer und überall ne gute Figur!;-)Tino
  • Michael Bergrath 26. April 2014, 17:51

    Perfekt.........sauber "komponiert" und umgesetzt.

    Grüße - Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Cobra
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 32.0 mm
ISO 160