Zurück zur Liste
Coal Mine Canyon 1

Coal Mine Canyon 1

785 6

Andrea Schwyter


Premium (Basic), Berner Seeland

Coal Mine Canyon 1

Der Coal Mine Canyon unscheinbar aber deshalb nicht weniger sehenswert.
Südwest im August 2011

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Kommentare 6

  • Uwe Skotschier 19. April 2012, 9:12

    Hallo Andrea,
    wie ich sehe hat dich der CMC auch begeistert. ;-)
    Bei deiner Übersichtsaufnahme kann man gut nachvollziehen, wie er urplötzlich in der weiten Ebene auftaucht. Allerdings muss ich der Kritik bzw. den Vorschlägen vom Marc zustimmen. Da du aber diesem Bild die Nummer 1 gegeben hast, werden ja hoffentlich noch Bilder vom CMC kommen.
    LG Uwe
  • Roger Andres 17. April 2012, 23:27

    Bravo
    Gruss Roger
  • Achim Oetzel 15. April 2012, 21:02

    Du hast sicherlich weitere Fotos vom CM, die ihn stärker zur Geltung bringen.
    Ich bin gespannt!
    VG Achim
  • Joachim Voß 14. April 2012, 16:26

    Tolles Foto! Bis heute kannte ich den Canyon auch nicht.
    Gruß Joachim
  • Marc Maiworm 12. April 2012, 16:44

    Starker Himmel, bei dem verständlich ist, daß du ihm so viel Platz einräumst. Andererseits willst du ja eigentlich den Canyon zeigen und dieser bekommt nur das klassische Drittel zugestanden. Zudem ist er rechts durch den nicht sonderlich attraktiven Vordergrund teilweise verdeckt und seine rechte Flanke im Schatten.
    Ich fände daher eine Standortwahl deutlich weiter links und v. a. einen späteren Zeitpunkt am Nachmittag geeigneter (war selber schon 2 mal dort).
    Die Farbentwicklung und Schärfe sind vollkommen überzeugend.

    Gruß Marc