Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
726 11

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 11

  • Maren Arndt 16. Juni 2005, 16:53

    Ich würd mich ja wieder mal zu gern Jörg seiner Anmerkung anchließen, aber, grübel., de ist zu perfekt für meinen üblichen Senf..
    In diesem Sinne, ich meld mich zurück ..
    Viel Gelb auf Deinem Foto ;-)
    Liebe Grüße von Maren
  • Lene Busch 16. Juni 2005, 14:59

    auch mein erster Gedanke... was für kleine Arme für einen großen Kerl :-)) ansonsten hat Karin Recht, wenn man nach Jörg schreibt, kann man nichts Neues sagen.... ausser... mir gefällts auch!
    Lene
  • Ka Rin 16. Juni 2005, 11:15

    Jörgs Anmerkung hätte ich erst nach meinem Kommentar lesen sollen ... nicht annähernd so gut hätte ich es formulieren können ;-) ... und deshalb schließe ich mich einfach an ;-)))
    Ganz lieben Gruß
    Karin
  • Steffen S. 16. Juni 2005, 9:27

    Schön rausgelöst und zu welcher Mannschaft die gehören sieht man auch noch. ;-)


    LGS
  • Sabine Kuhn 15. Juni 2005, 23:20

    Ziehe den Hut vor Jörgs eingehender Betrachtung und Bildanalyse, inkl. des farblichen Bildaufbaus. Die "luft" rechts tut sehr gut und lässt hier uns als Betrachter zum eigenen "Kopfkino" kommen, fein. Auch schließt dieses Bild perfekt an deine Serie und das zuletzt aufgestellte Photo
    hart aber fair
    hart aber fair
    Petra Dindas

    an. Hier visualisierst du statt Action eine ruhige und ebenfalls zu jedem Spiel gehörende Spielszene: den Moment der Betrachtung, der Überlegung, der "Kopfarbeit" und Taktik.
    Gut gesehen: das Logo am Ärmel des ??? Unparteiischen, Linienrichters, Trainers; das zu beurteilen bin ich zu sportunkundig, sorry,
    & schick dir ein *zwinkern* in den weiteren Westen
    Sabine
  • Wolfgang T. 15. Juni 2005, 22:44

    Hat dem Hinteren jemand die Ausrüstung geklaut, oder ist das der Referee?:-)
    Sorry.. ich bin Sportbanause:-)
    W.
  • Marietta Kaut 15. Juni 2005, 22:25

    besser als Jörg kann man es eigentlich garnicht kommentieren...
    dem schließe ich mich voll und ganz an *grins*!
    Ich hätte mal wieder nur gesagt...
    mir gefällt der Schärfeverlauf und die satten Farben sind ein Hingucker! :-(
    Von Sport habe ich null Ahnung...
    aber Dein Bild gefällt mir sehr gut! ;-))
    Liebe Grüße
    Marietta
  • Monika Paar 15. Juni 2005, 22:13

    ich kann mich nur respektvoll jörg anschließen!
    lg
    monika
  • Cornelia Schorr 15. Juni 2005, 21:29

    Da bleibt mir der Mund offen stehen ob Jörgs superguter Analyse und mein Hirn wird leer.... das kann ich nimmer übertreffen....

    LG conny
  • F. F. 15. Juni 2005, 21:26

    Eigentlich ein ruhiges Bild - und trotzdem zeigt es die komplette Dynamik eines Wettkampfs, zeigt vielleicht sogar die Hilflosigkeit des Trainers, der einmal mehr nix machen kann. Gleich was auf dem Feld passiert! Fein gesehen!
    GLG
    -per
  • J. Te. 15. Juni 2005, 21:19

    Hey, der Junge muß aber noch reinwachsen in sein Hemd...*g*.
    Schön die Wiederkehr der Sponsorfarbe des Helms in Hintergrundauf der Ergebnistafel.
    Ob der Trainer wohl sauer ist...jedenfalls hängt der Spieler mit den Augen noch an seinem Mund, wie es aussieht...
    Perfekte Gestaltung und Schärfe ganz nach
    Petra`s-ART auch in der Sportfotografie,
    Ein schöner Kontrast dieser geistigen Anspannung, die bei Beiden im Bild zu erahnen ist, zu den dynamikgeladenen, körperbetonten, vorangegangenen Bildern.
    Das Bild profitiert auch stark vom grünen Dach der Bäume im Hintergrund vor denen sich die Beiden viel besser loslösen, als es vor einem hellen Himmel der Fall wäre.
    Rundherum gelungen...ich finde absolut nix zum Meckern...*g*...
    Liebe Grüße am Abend vom
    Jörg