Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JaneB


Pro Mitglied, Efringen-Kirchen

Kommentare 5

  • Die Fiktion 30. April 2012, 22:36

    Vor den warmen Farben des Hauses, wirkt der kleine Pupser irgendwie sehr futuristisch.

    ....könnte auch nen UFO sein.
  • T. Schiffers 30. April 2012, 22:28

    ...genial..;-)) klasse gesehn!;-)'Tino
  • Fotoauge. 29. April 2012, 23:52

    Viele Pupser ergeben auch ein Donnerwetter.
    Aufnahme ist aber auch donnerwettermäßig smart gemacht.
    gruß jürgen
  • MGH 29. April 2012, 23:44

    Ja, die haben Humor... und ich habe selbst schon bisweilen die Smarts ob ihrer Kürze beneidet, wenn ich mit dem langen Wagen wieder mal in enge Tiefgaragen oder Parkhäuser mußte ;-) Gruß MGH
  • pixel-klecks 29. April 2012, 23:35

    hihi...süß
    lg.
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Cars
Klicks 684
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.0 mm
ISO 100